Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 082

REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

In Frankurt wird noch Teamgeist geboren

Deutsche Sportmarketing-Gesellschaft sorgt für warmen Geldregen zu den Olympischen Spielen / Acht Unternehmen unterstützen NOK mit 20 Millionen Mark

Mit dem Team Olympia hat die Deutsche Sportmarketing-Gesellschaft (DSM) für neue Maßstäbe im Sponsoring gesorgt. Die Frankfurter Olympiavermarkter haben die acht Top-Sponsoren des deutschen NOK unter einem gemeinsamen Konzept vereint. Teamwork ist der Sch

[4821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 011

Unternehmen

Countdown zur Fußball-Weltmeisterschaft

Unterschiedliche Werbemaßnahmen zum Start der WM in den USA / Nicht alle Sponsoren und Marketingpartner setzen auf konzentrierte Werbepower

FRANKFURT Von "McChampion" über "World Cup" und "Predator" bis zum "WM-Knüller" - schon im Vorfeld der diesjährigen Fußballweltmeisterschaft in den USA haben Unternehmen wie McDonald's und Opel (Sponsoren), Adidas (Marketing-Partner) oder Convent Knabber-

[6052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Big Spendings für Sportschuhe

Reebok ist neue Nummer drei im rückläufigen Markt und greift bei Fußballschuhen an / Adidas erhöht Etat um 50 Prozent

MÜNCHEN Das Hauen und Stechen um die Anteile im 1993 rückläufigen deutschen Sportschuhmarkt (Wert: minus fünf Prozent) geht munter weiter. Reebok hat nach Marktanteilen Puma über holt und ist jetzt Dritter. Die großen Vier (Adidas, Nike, Reebok, Puma) spu

[4991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 006

Nachrichten

Startklar zur Olympiade 1994

Obi mit eigenem Hörfunksender / Kellogg's-Olympia-Edition

FRANKFURT Countdown zur Winter-Olympiade 1994. Die Vermarkter des am 12. Februar beginnenden Spektakels schlagen schon jetzt alle Rekorde, denn das IOC will diesmal aus beiden Olympischen Spielen gut 2,5 Milliarden Dollar und damit eine halbe Milliarde me

[2121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 020

Unternehmen

Hyundai: Blitzstart in den deutschen Markt

Der koreanische Autohersteller erzielte in nur zwei Jahren beachtliche Verkaufszahlen / Von Peter Turi

Es ist gerade mal 20 Jahre her, da wurden in Bremerhaven, von vielen belächelt, die ersten japanischen Autos angelandet - heute lacht keiner mehr über Nippons Autos. Vor zwei Jahren landeten, wiederum in Bremerhaven, die ersten Hyundai-Autos aus Korea - a

[18937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 001

Milliarden-Markt Sponsoring

Brauereien und Versicherungen fördern Wachstum

Ho. München - "Kein Nachlassen, sondern eine Verschiebung der Aktivitäten" in einem auf 1,4 Milliarden Mark (plus 15 Prozent) geschätzten Sportsponsoring-Markt registriert Udo Kürbs, Herausgeber von "Sponsor-News". So sind die Aufsteiger innnerhalb der Ra

[2093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 057

Personalien

Edward S. Moerk, bis dato President der Campell Biscuits Europe (CBE), wurde von der Campell Soup Company, Camden/USA, zum Mitglied der Geschäftsführung des Unternehmens bestellt. Karlheinz Diesing ist in den Vorstand der Wilkens Bremer Silberwaren AG für

[8633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 065

Media

Umbruch zwischen Bratislava und Prag

Prag/Bratislava - Trotz der Separation der Slowakei geht der Reformprozeß in der CSFR weiter. Für Anfang 1993 ist eine umfassende Steuerreform geplant und die Vollmitgliedschaft in der EG ist weiterhin angestrebt. Die CSFR hat einen relativ gut entwickelt

[8524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 001

Team Olympia nicht gemeinsam am Start

Sat 1 und Mars auf dem Rückzug / Obi, Telekom und VW schalten Trailer

Frankfurt - Das Medienereignis Barcelona rückt näher, doch von einem gemeinsamen Werbedruck der deutschen Top-Sponsorengruppe Team Olympia ist noch nichts zu spüren - im Gegenteil. Es ist in der letzten Zeit merklich still geworden um die acht Partner. Wä

[3254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 017

Thema der Woche: Sales Promotion/Sponsoring

Zuschauer erinnern sich

Studie zum Sponsoring im öffentlich-rechtlichen TV

B.C. Frankfurt - "Die Erinnerungswerte an die Sponsoren sind überdurchschnittlich hoch ausgefallen." Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die von Debis Marketing Services, Frankfurt, und G.F.M.O. (Gesellschaft für Media-Optimierung), Hamburg, beim Sample

[1674 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter