Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 012

    Marketing

    Jahresrückblick 2010 - Fußball-WM 2010

    Adidas macht online Tempo

    Südafrika war zwar Gastgeber der Fußball-WM 2010, das Werbespektakel rund um die Weltmeisterschaft fand allerdings woanders statt: im Netz. Bei Adidas sprach man vom "1. Social Media World Cup" und lebte den Paradigmenwechsel gleich vor: Die spektakuläre

    [775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 031

    Marketing

    Coke einer der WM-Gewinner

    Viele Markenartikler scheuen Engagement aus Kostengründen

    Wiesbaden. Nach einer aktuellen Expertenbefragung der Agentur UGW konnten im WM-Rückblick Adidas, Bitburger und Coca-Cola am meisten von ihren Aktivitäten in Südafrika profitieren. Nach einer Umfrage der Wiesbadener Agentur UGW sind Adidas, Bitburger un

    [1298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 016

    Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Anpfiff für die Ausrüster der Teams

    Die Top-Marken Adidas, Nike und Puma hoffen auf klingelnde Kassen durch die Fußball-WM / Erste Umsatzeffekte bereits sichtbar

    Rund sieben Wochen vor der Fußball-WM in Südafrika läuten die Sportartikelhersteller die finale Phase der Kommunikation ein. Den Schwerpunkt legen sie auf die digitalen Kanäle. Um Punkt 16 Uhr am 11. Juni blickt ganz Fußballdeutschland nach Johannesburg

    [9265 Zeichen] Tooltip
    Die WM-Teilnehmer und ihre Ausrüster
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    McDonald's verlängert Partnerschaft mit DFB McDonald's Deutschland hat seine offizielle Partnerschaft mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) bis zum 30. Juni 2011 verlängert. Damit werden die Sponsoring-Programme "DFB & McDonald's Fußball-Abzeichen" und "

    [3397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    H&M plant bereits die nächste Design-Linie Die schwedische Modekette H&M bringt im April 2008 eine Kollektion mit Druckmotiven des finnischen Textil- und Bekleidungsunternehmens Marimekko heraus. Die rund 50 von den H&M-Designern entwickelten Modelle we

    [3391 Zeichen] € 5,75