Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 048

Journal Internationaler Wettbewerb

Markenmekka als Ausflugsziel

Ein Jahr nach Eröffnung des Designer Outlet Zweibrücken (DOZ) zeigen sich die Betreiber zufrieden - und auch der lokale Einzelhandel schlägt versöhnliche Töne an. Der befürchtete Kahlschlag in den umliegenden Innenstädten ist bislang ausgeblieben. Von Ulrike Treutler

[5351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 070

Business Kunden

Esprit schlägt sie alle

Spiegel-Studie Outfit 5: Die Marken in der DOB

Bekanntheit ist nicht unbedingt ein Gradmesser für Beliebtheit. Das gilt nicht nur für Politiker. Sondern auch für Modemarken. Aber letzten Endes geht es weder den Politikern noch den Modemarken um die Beliebtheit. Was wirklich zählt, ist der Erfolg. Der

[8919 Zeichen] Tooltip
Die stärksten Marken in der DOB - ranggereiht nach "Markenbesitz" - ohne Jeans- & Sportmodemarken

Wichtigkeit der Marke - Frage: Wie wichtig ist Ihnen die Marke bei den genannten Kleidungsstücken
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 028

Unternehmen

MODESTUDIE Die «Stern»-Studie Markenprofile 9 untersucht das unterschiedliche Konsumverhalten einzelner Gesellschaftsgruppen beim Modekauf

Avantgarde zieht elektronische Masche vor

Mode gilt als wichtiges Individualisierungsmittel. Dabei kaufen Kunden nach verschiedenen Kriterien.

Hamburg / Die einen haben's lieber billig, die anderen bevorzugen bekannte und meist teure Labels. Einzelne gesellschaftliche Leitmilieus legen ganz unterschiedliche Kaufkriterien an, wenn es um Mode und Bekleidung geht. Rund 17 Millionen Männer und Fraue

[8432 Zeichen] Tooltip
Etablierte legen Wert auf Mode - Affinität zu Modemarken - Angaben in Prozent

Top Ten nach Sympathie bei Frauen

Top Ten nach Sympathie bei Männern
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 013

News

Fokus

Erstes FOC in den Niederlanden

In den Niederlanden wird am 6. September das erste Factory Outlet Center des Landes eröffnet. Bereits seit Juli sind rund die Hälfte der insgesamt 70 Marken-Outlets in Betrieb. Das "Batavia Stad Outlet Shopping" liegt am Rande von Lelystad, der am Ijsselm

[1292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 084

Business Handel

Adidas liegt in der Gunst weit vorn

Umfrage der Sport 2000 zu Lieferanten-Reklamationen

Die Kunden sind verärgert, die Händler auch: Mangelhafte Ware kostet Zeit und Nerven. Besonders dann, wenn Reklamationen beim Lieferanten von verschlafenen Mitarbeitern anstatt von cleveren Reklamations-Managern bearbeitet werden. Der Einkaufsverband Spor

[1811 Zeichen] Tooltip
Reklamationsgründe in % der abgegebenen Stimmen

Beste Reklamationssysteme in % der abgegebenen Stimmen
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S010

Das Jahr Panorama Leute 2000

Panorama 2000

Tödlich Dem Tod ins Gesicht blicken ließ uns Benetton. Die Portraits von zum Tode Verurteilten hatten allerdings nicht die publizistische Durchschlagskraft früherer Skandal-Kampagnen. Nur in den USA schlugen die Wellen hoch. Sears, Roebuck & Co, mit Abs

[12128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 026

Unternehmen

SPORTARTIKEL E-Commerce-Konzept von Puma integriert den deutschen Sportfachhandel / Puma reduziert Sponsoringanteil im Marketingmix

Puma hat sich wieder ins Spiel gebracht

Mit E-Commerce-Konzepten und PoS-Maßnahmen tritt Puma in Deutschland gegen Nike und Adidas an.

Herzogenaurach / Im Marketing spielt der Zufall oft eine größere Rolle, als zugegeben wird. Das Szenario um Rudi Völler könnte jedoch auch aus dem PR-Konzept eines cleveren Marketingmannes stammen. Puma hat mit dem ehemaligen Profikicker einen Ausrüsterve

[12334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 226

Business Handel

Spitzenreiter Gap

Die wertvollsten Modemarken

Gap ist weltweit die wertvollste Modemarke. In einer von der amerikanischen Beratungsgesellschaft Interbrand veröffentlichten Rangliste wird der Markenwert des US-Filialisten mit 9,316 Mrd. Dollar angegeben. Platz 2 wird von Nike mit 8,015 Mrd. Dollar geh

[691 Zeichen] Tooltip
Die teuersten Modemarken
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 013

News

Internet-Sportmode-Händler boo.com ist am Ende

Das Beratungsunternehmen KPMG hat Auftrag zur Liquidation

Der Online-Sportswear-Händler boo.com Group Ltd., London, ist nach sechsmonatigem Betrieb finanziell am Ende. Den Gründern der im vergangenen Jahr gelaunchten Internet-Firma war es nicht gelungen, ein Rettungspaket zu schnüren, für das man umgerechnet kna

[3568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 068

People Business

UNTERNEHMEN Chris Franey leitet als Senior Vice-President die internationale Business-Unit des Display-Anbieters View-Sonic, der seine Zentrale für die internationalen Geschäfte von Kalifornien nach Europa verlegt hat. Franey, der bisher im Headquarter

[14743 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter