Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 037

    Personalien

    Marketing und Marken Bettina Wax verstärkt ab sofort das Marketingteam von Gambelino in Köln. Bei der Vertriebs- und Marketingtochter der in Wien beheimateten Entertainment-Plattform Starbet Gaming wird die 37-Jährige künftig die Verantwortung für die Ko

    [7613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Chronik 2005: Konzerne starten große Markenauftritte

    · Januar: Die Deutsche Bahn ersetzt ihre Imagekampagne durch preisbezogene Angebote. VW und NBC Universal kooperieren - damit schließt der erste Autohersteller einen Exklusivvertrag mit einem Medienkonzern über Programmsponsoring. · Februar: Die Deutsche

    [2501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 034

    Agenturen

    Die Klappe 2 Gold-, 8 Silber- und 9 Bronze-Awards

    Shortlist mit alten Bekannten

    Köln / Zwei Klappen in Gold, acht in Silber und zwei in Bronze war, die Ausbeute der Agenturen beim Werbefilmwettbewerb «Die Klappe 2001» in Köln. Die Gewinner bleiben bis zur Preisverleihung am 1. März geheim, doch zumindest die Shortlistplätze hat der K

    [1702 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 022

    Die Macht der Marke

    Markenwerte

    Champions bleiben unter sich

    Die Sonnenplätze der wertvollsten deutschen Marken scheinen fest vergeben - im Hauptfeld zeigt die Semion-Markenbewertung jedoch starke Verschiebungen.

    Eins und eins ist nicht immer gleich zwei: Diese allen mathematischen Regeln Adam Rieses widersprechende Erfahrung musste die Daimler-Chrysler AG nach der vermeintlichen Traumhochzeit der deutschen Nobelkarossen-Schmiede Daimler-Benz mit dem amerikanische

    [7256 Zeichen] Tooltip
    Eins und eins ist nicht gleich zwei - Entwicklung von Automobil-Markenwerten - Angaben in Millionen Euro

    High-Tech-Werte fahren Achterbahn - Entwicklung von Markenwerten in der TMT-Branche - Angaben in Millionen Euro

    Der hellste Stern verliert an Glanz - Die beduetendsten deutschen Marken 2001
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Management In Deutschlands Großkonzernen führen die Experten für Kundennähe ein Schattendasein / Eine Untersuchung der 30 Dax-Unternehmen

    Marketing und Vertrieb auf dem Abstellgleis

    Die Rhetorik klingt beeindruckend. Allerorts lauten die Schlachtrufe der Unternehmensstrategen Kundenorientierung, Dienstleistungsbereitschaft und Kundenbindung durch Customer Relationship Management. Gurus, Buchautoren und Medien suggerieren, dass in ein

    [10597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 109

    HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

    Die Sieger: Acht Top-Agenturen

    Metadesign Seit Anfang August ist Metadesign eine Aktiengesellschaft. Unter dem neuen Dach haben sich die Unternehmen Meta-Holding, Meta-Services und Metadesign plus zusammengeschlossen. Der deutsche Designriese, der schon in den letzten drei Horizont-R

    [17519 Zeichen] € 5,75