Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 012

Hintergrund

Vor dem Richtungswechsel

Facebook: Das Network wird für Marken zum Startpunkt der Kommunikation / Säbelrasseln bei Portalen und Vermarktern Von Olaf Kolbrück

Unter den Social Networks ist Facebook die Weltmacht. Nun könnte die Plattform zur Supermacht für die digitale Werbung aufsteigen. Denn bei den Unternehmen deutet sich ein Paradigmenwechsel an, der Facebook zur Schaltzentrale der Interaktion mit dem Kund

[11920 Zeichen] Tooltip
Ein Fan ist 136,38 Dollar wert - Wie Marken von Facebook profitierenAngaben in US-Dollar

Top-Marken bei Facebook
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

ADC ohne größeren Aufreger

Wettbewerb geht relativ ruhig über die Bühne / Jung von Matt dominiert / Feld dahinter rückt enger zusammen

Weitgehend harmonisch verlief der diesjährige ADC-Wettbewerb - auch wenn das Treffen der Kreativen wie immer nicht ohne kleinere Reibereien und Scharmützel über die Bühne ging. Der ganz große Streit wegen vermeintlicher Fakes oder Dubletten blieb aber zu

[4084 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten Teilnehmer beim ADC 2007

Die erfolgreichsten Werbekunden beim ADC 2007
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 006

Aktuell

Porsche hängt auch beim Image alle ab

Zum vierten Mal in Folge ist Porsche das bei deutschen Führungskräften angesehenste Unternehmen. Das ist das Ergebnis der Studie "Imageprofile 2006" des "Manager Magazin". Befragt wurden 2500 Topmanager zu 177 Unternehmen. Auf den Plätzen 2 bis 10 folgen

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Chronik 2005: Konzerne starten große Markenauftritte

· Januar: Die Deutsche Bahn ersetzt ihre Imagekampagne durch preisbezogene Angebote. VW und NBC Universal kooperieren - damit schließt der erste Autohersteller einen Exklusivvertrag mit einem Medienkonzern über Programmsponsoring. · Februar: Die Deutsche

[2501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Netzwerke bauen ihre Positionen aus

Networkagenturen sind Hotshops im Kreativranking dicht auf den Fersen / Deutsche Agenturen gewinnen 16 Prozent mehr Preise als im Vorjahr

Die Erfolgssträhne der hiesigen Werber hält an: Bei internationalen Kreativwettbewerben geht der Löwenanteil der Auszeichnungen immer häufiger nach Deutschland. 925 Preise waren es in den vergangenen zwölf Monaten - die Cannes-Shortlist nicht eingerechne

[5153 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die Top 20 der kreativsten Werbekunden 2005
€ 5,75

HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 076

100 Jahre Deutscher Markenverband

Markenartikel im Alltag

Wenn der Chef das Regal umräumt

Hersteller und Kommunikationsexperten berichten über ihre ganz persönlichen Markenerlebnisse.

[10129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 035

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

AWARD 7. New Media Award wird in der nächsten Woche in Hamburg verliehen

Hochkarätige Shortlist erhöht die Spannung

HAMBURG / Die Vorbereitungen für den 7. New Media Award, den Interactive Media in Zusammenarbeit mit T-Online und Horizont ausrichtet, laufen auf Hochtouren. Zahlreiche Internetnutzer haben per Online-Votum über den Sieger in der People-Kategorie abgestim

[2148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 109

HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

Die Sieger: Acht Top-Agenturen

Metadesign Seit Anfang August ist Metadesign eine Aktiengesellschaft. Unter dem neuen Dach haben sich die Unternehmen Meta-Holding, Meta-Services und Metadesign plus zusammengeschlossen. Der deutsche Designriese, der schon in den letzten drei Horizont-R

[17519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 042

Agenturen Business

Kreation über den Dächern von München

Die Agentur D-Office von Karl Bates und Jürgen Salenbacher hat sich auf Jugend- und Szenemarketing spezialisiert / Der wichtigste Kunde ist Pash

MÜNCHEN Die auf Jugend- und Szenemarketing spezialisierte Agentur D-Office wurde vor zwei Jahren von den Ex-Start-Mitarbeitern Karl Bates und Jürgen Salenbacher gegründet. Die Kreativen betreuen den europaweiten Etat des Modeunternehmens Pash und sind auf

[6724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Wert der Marken treibt Börsenkurse in die Höhe

Coca-Cola ist weltweit die teuerste Brand / Hoher Stellenwert der Marken bei Firmenbewertung

LONDON Coca-Cola führt mit Abstand die Weltrangliste der wertvollsten globalen Marken an. Das Ranking der Beratungsgesellschaft Interbrand weist den finanziellen Wert von 60 Weltmarken von über einer Milliarde Dollar aus. Der Wert der Marke Coca-Cola ma

[1901 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter