Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 028

    Horizont Sport Business

    Die Kraft der Testimonials

    Von Beckham bis Beckenbauer: Für die Fußball-Weltmeisterschaft werden charismatische Werbefiguren wichtiger

    Je näher das Großereignis rückt, desto präsenter sind die drei großen B: Beckham, Ballack, Beckenbauer. Der englische Rasen-Popstar, der Träger deutscher Fußballhoffnungen und der "Kaiser" spielen beim Turnier in eineinhalb Jahren aller Voraussicht nach b

    [3231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    Fußball zieht im TV am meisten

    Sportfive-Fußballstudie 2004: Nur die Hälfte der Deutschen hegt Sympathien für Team- und Stadion-Sponsoren

    Die TV-Sender können sich nach dem Abpfiff der nationalen Fußball-Ligen auf die Europameisterschaft freuen: 60 Prozent der knapp 240 Millionen Europäer bezeichnen das Fernsehen als Hauptinformationsmedium für Fußball. In Deutschland sind es mit 57 Prozent

    [2812 Zeichen] Tooltip
    Bundesliga der Sympathiepotenziale - Frage: Welcher Verein ist für Sie sympathisch? Angaben in Millionen (Mehrfachnennungen möglich)
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    SPORTBUSINESS Konkurrenz des DFB-Sponsors Coca-Cola wirbt mit Nationalspieler / DFB sieht keinen Handlungsbedarf

    Nationalspieler treten daneben

    Frankfurt / Die Fans der Ferrero-Sammelbilder können erstmal aufatmen: Oliver Kahn bleibt in der Kollektion. Doch Kahns Niederlage vor dem Landgericht Frankfurt kann der DFB nicht als Sieg feiern. «Wir werden dieses Urteil in keiner Weise kommentieren», s

    [4450 Zeichen] € 5,75