Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 6

Agenda

Adidas und Heimat Active starten Lauf-Community

Der Sportartikelhersteller Adidas startet eine weltweite Community für Laufbegeisterte: Adidas Runners will nicht nur Läufer zusammenbringen, sondern ihnen auch Unterstützung bei Fragen zu den Themen Training, Fitness und Ernährung bieten. Adidas Run

[516 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Heimat wird wieder für Adidas aktiv

Ihre Kampagne „Das Angesicht des Marathons“ landete beim ADC auf Platz 2 der am häufigsten prämierten Arbeiten. Jetzt legt Heimat, Berlin, für den Sportartikler nach. „I am on my way“ startet ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zum

[638 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Heimat wird wieder für Adidas aktiv

Ihre Kampagne „Das Angesicht des Marathons“ landete beim ADC auf Platz 2 der am häufigsten prämierten Arbeiten. Jetzt legt Heimat, Berlin, für den Sportartikler nach. „I am on my way“ startet ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zum Auft

[638 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 34

Kreation

Ein Endspiel zum Anfassen

Adidas und Heimat verwandeln die Münchner Innenstadt vor dem Champions-League-Finale in eine Entscheidungsmeile

Vor einigen Jahren erschien in einer alternativen Tageszeitung ein Artikel mit der mutigen These, dass es überhaupt keine „richtigen“ Fans des FC Bayern München geben könne, weil den Anhängern des elitären Clubs die Essenz des Fan-Seins fehle: Verzwe

[2440 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 034

Kreation

Ein Endspiel zum Anfassen

Adidas und Heimat verwandeln die Münchner Innenstadt vor dem Champions-League-Finale in eine Entscheidungsmeile

Vor einigen Jahren erschien in einer alternativen Tageszeitung ein Artikel mit der mutigen These, dass es überhaupt keine „richtigen“ Fans des FC Bayern München geben könne, weil den Anhängern des elitären Clubs die Essenz des Fan-Seins fehle: Verzweiflu

[2440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 031

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORT BUSINESS

WM-Sponsoren treten an ...

... im Kampf um die Gunst der Fans und gegen diejenigen, die ohne Sponsorenstatus mit der Fußball-WM werben. Nicht immer gewinnt dabei der Favorit: So kommt VW in der für HORIZONT erhobenen Link-Umfrage mit seiner Kampagne auf bessere Erinnerungswerte al

[3802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 004

Thema der Woche

Heimat legt die Messlatte hoch

Fünf deutsche Agenturen steigen in Gunn Report ein / Hornbach-"Haus der Vorstellung" besteht weltweiten Vergleich mit Bravour

Obwohl die deutschen Agenturen bei internationalen Wettbewerben weniger eingereicht haben, sind sie im Gunn Report 2009, dem weltweiten Kreativranking der Branche, sehr präsent. Klasse statt Masse - so lautete offenbar das Motto der deutschen Agenturen

[6310 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten integrierten Kampagnen der Welt

Die kreativsten Werbekunden der Welt

Die kreativsten Agenturnetzwerke der Welt
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 018

Agenturen

Award-Kultur erreicht den Siedepunkt

HORIZONT-Kreativranking: Bei nationalen und internationalen Wettbewerben holen deutsche Kreative mehr als 2000 Preise

Die Einreichungen hiesiger Werber ließen die Kassen der Veranstalter auch 2008 klingeln. Vor dem Hintergrund der Finanzkrise stehen die Agenturen jetzt vor einer Zäsur. An der Spitze des Rankings hat sich nicht viel getan. Jung von Matt (JvM) setzt sein

[13547 Zeichen] Tooltip
Die effizientesten Agenturen

Top 10 Agenturgruppen

Top 10 Einzelagenturen
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 022

Agenturen

Das Handwerk beherrschen

So mancher Unmut über die zahlreichen Kategorien in Kreativwettbewerben mag berechtigt sein. Immerhin rücken im Alltag die Kommunikationsdisziplinen enger zusammen, kaum eine Kampagne beschränkt sich auf ein einzelnes Medium. Bei allem integrierten Denke

[1452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Zu zart zum Töten Wer kennt es nicht, das nächtliche Summen der fiesen Stechmücke, die einen nicht schlafen lässt. In einem Viral, das die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski zusammen mit Markenfilm, Wedel, für die Handpflegemarke Handsan aus dem

[5207 Zeichen] € 5,75

 
weiter