Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    EM-Partner hinterlassen wenig markante Spuren

    Schlechten Umfragewerten zum Trotz bleibt Sportsponsoring bedeutend

    Während Jogi Löws Nationalspieler auf Mallorca am Formfeinschliff für die am 7. Juni beginnende EM arbeiten, rollt die Kugel verstärkt durch die Werbung. Die offiziellen Sponsoren des von der Uefa veranstalteten Events (wie Coca-Cola und McDonald's) fal

    [3421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 004

    Thema der Woche

    Sponsoren laufen sich warm

    Mit Bekanntgabe des Spielplans ziehen die Vorbereitungen auf die Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz an

    Nur wer seinen Gegner kennt, kann sich auf ihn einstellen. Nach der Auslosung der Gruppen feilen die Teamchefs an ihrer Taktik - und die Sponsoren arbeiten an ihren Strategien.

    [7402 Zeichen] Tooltip
    Uefa rechnet mit Rekordeinnahmen - Verteilung der erwarteten EM-Einnahmen in Höhe von 1,25 Milliarden Euro - Angaben in Prozent

    Sponsoren der Uefa Euro 2008
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

    International

    EM-Sponsoren komplett

    Unicredit ist letzter Partner / TV-Rechte-Verkauf stockt

    Die italienische Unicredit-Gruppe komplettiert den Sponsoren-Pool der Fußball-EM 2008 in Österreich und der Schweiz. Die nationalen Förderer sind damit Hublot, die Österreichische Post, Telekom Austria und Unicredit in Österreich sowie ebenfalls Hublot,

    [1306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 037

    Horizont Sport Business

    Die Faszination der Pokale

    Die Überarbeitung der Sponsorenstruktur bei den großen Fußballwettbewerben ist der Trend des Jahres

    Drei Pokale, drei Wettbewerbe, drei neue Sponsoringprogramme: Champions League, Europameisterschaft und Fußball-WM. Während derzeit alles wie magisch auf die Weltmeisterschaft schielt, haben die zwei mächtigsten Fußballverbände, Uefa und Fifa, bereits in

    [4052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

    People Business

    UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

    [19996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 075

    People Business

    UNTERNEHMEN Albert W. Kreber, 57, zuletzt Geschäftsführer der Hyundai Motor Vertriebsgesellschaft in den Niederlanden, wurde zum Vice-President Marketing und Produktmanagement von Hyundai Motor Europe in Frankfurt ernannt. Kreber kam 1981 zu Hyundai Mot

    [12966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 041

    Personality Personality

    Nicholas J. Dunning hat die kaufmännische Geschäftsführung der Hyundai Motor Deutschland GmbH in Nekarsulm übernommen. Zuvor war er Senior Manager der Unternehmensberatungsgesellschaft Price Waterhouse. Bei Hyundai hat er Hans-Ulrich Sachs abgelöst, der i

    [8372 Zeichen] € 5,75