Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 180 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 026

Unternehmen

SPORTARTIKEL E-Commerce-Konzept von Puma integriert den deutschen Sportfachhandel / Puma reduziert Sponsoringanteil im Marketingmix

Puma hat sich wieder ins Spiel gebracht

Mit E-Commerce-Konzepten und PoS-Maßnahmen tritt Puma in Deutschland gegen Nike und Adidas an.

Herzogenaurach / Im Marketing spielt der Zufall oft eine größere Rolle, als zugegeben wird. Das Szenario um Rudi Völler könnte jedoch auch aus dem PR-Konzept eines cleveren Marketingmannes stammen. Puma hat mit dem ehemaligen Profikicker einen Ausrüsterve

[12334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 006

Saisonbilanz

SONNIGE AUSSICHTEN

Der Handel geht mit vollen Kassen in die Orderrunde.

"Die simpelsten Marketing-Regeln sind immer die besten. Das gilt auch, wenn es um die Umsätze im Sportfachhandel geht. Gute Sortimente hin oder her - dieses Mal hieß der Marketing-Faktor Wetter." So kommentiert Peter Thürl von der Intersport die erfreulic

[12680 Zeichen] Tooltip
Die Sport-Textilumsätze der letzten zwölf Monate - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 026

Unternehmen

Sportartikel Der US-Sportartikelhersteller Nike startet zur Fußball-EM die bislang größte Kampagne in Europa / Rekordjahr in Deutschland

Im Fadenkreuz des Sportfachhandels

Beim Streit zwischen Nike und den Einkaufsverbänden des Sportfachhandels ist keine Einigung in Sicht.

HORIZONT: Herr Caroti, wie fühlt man sich als Geschäftsführer eines Unternehmens, das der Buhmann des deutschen Sportfachhandels ist? Stefano Caroti: Wieso denn Buhmann? Nike Deutschland geht es besser als je zuvor. Uns und unseren Kunden gehört die Z

[12276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 010

News

Intersport erhöht Rückvergütung auf 6 %

Bruch mit Nike kostet im Jahr 2000 voraussichtlich 4 Mill. DM

Die Intersport Deutschland eG in Heilbronn konnte im Geschäftsjahr 1998/99 (30.9) ein Umsatzplus von etwas über 7 % erreichen. Dabei ist der Erwerb der Golden Team Sport Einkaufsgesellschaft für Sportfachgeschäfte mbH (GTS) noch nicht berücksichtigt, so d

[3504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 022

Unternehmen International

Rugby wird zum Big Business

Sponsoren und Ausstatter elektrisiert der rauhe Kampf ums Ei

Paris / London Was in Deutschland noch ein Randsport ist, ist international auf dem Durchmarsch: Rugby. Zur vierten WM zeigen die Sponsoren immer stärker ausgeprägtes Interesse. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Rechte für die Übertragung des Kampfes

[3380 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 022

Unternehmen Serie

WM verleiht Frankreichs Fußball Flügel

Zuschauerzahlen brechen Rekorde / Erstliga-Klubs setzten auf Merchandising / Preise der TV-Rechte verdreifachen sich / Canal plus verliert Exklusivität

PARIS Die Saison 1998/99 war für den französischen Fußball ein voller Erfolg. Seitdem die französische Nationalelf sich den WM-Titel sicherte, füllen sich die Stadien wieder. Die Sponsoren zeigen ein wachsendes Interesse an der Nationalsport Nummer 1. Ü

[11152 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 030

Sport

Konjunktur

Mit kleinen Schritten nach oben

Die vergangene Saison Sommer '99 brachte dem Sporthandel endlich wieder ein kleines Plus. Gewinner waren vor allem Großflächenkonzepte und Spezialisten. In der Industrie hatten Global Player deutschlandweit die Nase vorne. Trotz einiger Turbulenzen ware

[6602 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 006

Trend

Crossing Borders

Sport verbindet. Im nächsten Sommer werden Menschen aus allen Teilen der Welt die Olympischen Spiele verfolgen. Die Faszination des Sports ist ungebrochen. Einen Teil davon nimmt man mit ins tägliche Leben: Sportbekleidung. Längst den Turnhallen entwachse

[9257 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 026

Saisonbilanz Mode

Saisonbilanz/Produkte

Gewinner Trekkinghose

Trotz anhaltender Konsumunlust, Verunsicherung durch die Kosovo-Krise und Sparmaßnahmen der Privathaushalte wegen der Neuregelung des 630 DM-Gesetzes: Der Deutsche gab im ersten Halbjahr '99 dennoch Geld für Sportbekleidung aus. Im Sportfachhandel gaben e

[5464 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 074

Business Handel

Klares Bekenntnis zum Standort City

Vohl & Meyer investiert 5 Mill. DM in neues Sport- und Kidshaus

"Wir haben versucht, alles zu vergessen, was wir bisher getan haben", erklärt Vohl & Meyer, Mitinhaber Martin Acht. Herausgekommen ist beim Limburger Platzhirsch nach zweijähriger Planung und achtmonatiger Bauphase ein völlig neues Sport- und Kidskonzept.

[9549 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter