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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 14,15,16,17

Business Sport

„Wir gehen in Vorleistung“

Intersport, größte Verbundgruppe im deutschen Sportfachhandel, steht vor einer Zäsur. Im exklusiven TW-Interview zu seinem Amtsantritt erklärt der neue CEO Alexander von Preen gemeinsam mit Aufsichtsratschef Knud Hansen, was Mitglieder und Lieferanten künftig von der Gruppe erwarten können.

[14564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Sportmarkt

Extreme Bedingungen

Die Sportbranche steht vor großen Herausforderungen. Die Gewichte verschieben sich. Das zeigte sich in hoher Intensität auf der weltgrößten Sportmesse Ispo Munich.

[12490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 26,27,28

Business

„Wir sind gewappnet“

Sport Förg hat im bayerischen Friedberg ein neues Haus mit fast 4000m² Verkaufsfläche eröffnet. Und rüstet sich damit für den immer härter werdenden Wettbewerb im Sporthandel.

Ein Neubau mit 5000m² Gesamtfläche. Investitionen von 3 Mio. Euro in Ladenbau und Innenausstattung. Eine Verdoppelung der Verkaufsfläche im Vergleich zum früheren Laden in Göggingen. Es ist ein klares Zeichen, das Sport Förg mit dem neuen Haus in Fri

[9872 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2016 Seite 12,13,14,15,16,17

Branche

Sportartikelhandel

Mehr als nur Bewegung

Der Sportartikelhandel befindet sich im Umbruch. Die Hersteller treten immer mehr als Händler auf, Modeunternehmen drängen ins sportliche Segment. Das gesamte Thema Sport wird derzeit neu definiert.

[13157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 018

Diese Woche

WM-Titel: Freudentaumel und Umsatzsprünge

Die Freude über den WM-Titel der deutschen Nationalelf hält auch einige Tage nach dem grandiosen Finale in Rio und der anschließenden Siegesfeier auf Berlins Fan-Meile noch an. Dass Jögi Löw und seine Jungs „den Pott“ nach Hause geholt haben, bedeutet fü

[2187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 18

Diese Woche

WM-Titel: Freudentaumel und Umsatzsprünge

Die Freude über den WM-Titel der deutschen Nationalelf hält auch einige Tage nach dem grandiosen Finale in Rio und der anschließenden Siegesfeier auf Berlins Fan-Meile noch an. Dass Jögi Löw und seine Jungs „den Pott“ nach Hause geholt haben, bedeute

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TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 028 bis 029

Business

Warten auf den WM-Effekt

Von der WM 2014 erhofft sich die Sportbranche Impulse im Fußball-Segment. Adidas will die 2-Mrd-Euro-Marke knacken, der Handel hofft auf ein Plus von rund 30%. Jetzt müssen Jogis Jungs nur noch treffen.

Ausverkaufte Stadien, glühende Fans, frenetischer Jubel. Vom Eröffnungsspiel in São Paulo bis zum Finale in Rio de Janeiro – und die deutsche National-Elf ganz vorn mit dabei. Dann füllen sich die Public Viewing-Plätze von Hamburg bis München, und bei je

[8099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 28,29

Business

Warten auf den WM-Effekt

Von der WM 2014 erhofft sich die Sportbranche Impulse im Fußball-Segment. Adidas will die 2-Mrd-Euro-Marke knacken, der Handel hofft auf ein Plus von rund 30%. Jetzt müssen Jogis Jungs nur noch treffen.

Ausverkaufte Stadien, glühende Fans, frenetischer Jubel. Vom Eröffnungsspiel in São Paulo bis zum Finale in Rio de Janeiro – und die deutsche National-Elf ganz vorn mit dabei. Dann füllen sich die Public Viewing-Plätze von Hamburg bis München, und be

[8099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 023

Business

Adidas hat weiter einen guten Lauf

Nach dem Mega-Sportjahr 2012 setzt Adidas auf das Thema Running als Wachstumstreiber. Auch im Outdoor-Markt kann die Marke Boden gut machen. Einzig die US-Tochter Reebok trübt die Aussichten.

Das Sportjahr mit EM und Olympia ließ bei Adidas 2012 die Kasse klingeln. Mehr als 1,6 Mrd. Euro wurden alleine mit dem Verkauf von Fußball-Artikeln erwirtschaftet. Beim Konzerngewinn rechnen die Herzogenauracher mit einem dicken Plus zwischen 15 und 17%

[4322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 23

Business

Adidas hat weiter einen guten Lauf

Nach dem Mega-Sportjahr 2012 setzt Adidas auf das Thema Running als Wachstumstreiber. Auch im Outdoor-Markt kann die Marke Boden gut machen. Einzig die US-Tochter Reebok trübt die Aussichten.

Das Sportjahr mit EM und Olympia ließ bei Adidas 2012 die Kasse klingeln. Mehr als 1,6 Mrd. Euro wurden alleine mit dem Verkauf von Fußball-Artikeln erwirtschaftet. Beim Konzerngewinn rechnen die Herzogenauracher mit einem dicken Plus zwischen 15 und

[4322 Zeichen] € 5,75

 
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