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    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 010

    Markt

    SPORTINDUSTRIE

    Kontrollierte Offensive

    "Wir leben im Zeitalter der Controller," bringt Elke Mittendorf von Streetculture die Lage auf den Punkt. Der hohe Dollar, die steigende Mehrwertsteuer, der Euro und die schwierige Marktlage haben die Prioritäten in der Industrie und auch im Handel versch

    [12143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 090

    Sport

    Sportmode Herbst/Winter 1997/'98

    Schlicht und ergreifend

    Atlanta, die Fußball-EM, Steffis Siege und Maskes Abtritt - das Jahr '96 brachte tolle Sportereignisse, die die Massen bewegten. Sport war präsent in den Medien und an den Stammtischen. Hunderte schöner Menschen flanierten über die Bildschirme. Sportlich,

    [5884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 026

    Handel

    Concessions (1): Der Handel in Deutschland findet zunehmend Gefallen daran, Flächen an Hersteller zu vermieten

    Das Risiko wird neu verteilt

    Reizvolle Idee für Händler: Wer Flächen an Hersteller vermietet, erweitert sein Sortimentsspektrum, und überträgt das volle Warenrisiko der Industrie. Doch birgt dieses Concessions-System auch Gefahren. Die Fakten haben die TW- Redakteure Elsbeth Diehl-Wo

    [9625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 006

    Kommentar

    MARKETING MIT DEM SPIELTRIEB

    Jeder Händler ist heute auch Entertainer. Wer sich nicht bewegt, den bestraft der Kunde. D er Sportfachhandel hat die letzten 50 Jahre ohne Events überlebt - aber er wird es kaum über die nächsten fünf Jahre hinaus schaffen, wenn er nicht mehr tut als

    [4958 Zeichen] € 5,75