Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 056

    Below the Line Werbemittel

    Werbeartikel brauchen individuelle Ideen

    HORIZONT-Umfrage: Originalität und Qualität bestimmen den Erfolg der Werbebotschaft / Vorwurf: Lange Entscheidungswege killen professionelle Konzepte

    So überzeugend ein Werbeartikel seine Botschaft kommunizieren kann, so sorgfältig muß er auch ausgesucht werden. Das ist ein Kernergebnis einer HORIZONT- Umfrage unter Werbemittelnutzern und -anbietern. Ideen sind demzufolge gefragt. Und die hängen nicht

    [8322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 027

    Unternehmen

    Interaktion bleibt im Trend

    Der Kunden-Dialog dominiert das Below-the-line-Geschehen

    MÜNCHEN Einerseits setzen Agenturen und Unternehmen immer stärker auf ausgefeilte Technologie, geht es darum, Below-the-line-Strategien umzusetzen. Andererseits aber steht der Mensch im Mittelpunkt. Dieser scheinbare Widerspruch ist allerdings keiner. Den

    [4963 Zeichen] € 5,75