Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 045

    Service Marketing

    Cool und trendy muss es bei den Kids schon sein

    Studie des Trendforschungsinstituts Ears-and-Eyes untersucht das Markenbewusstsein von Jugendlichen

    Hamburg, 8. Dezember. Das Internet ist heute fest in den Alltag der Jugendlichen im Alter von acht bis 16 Jahren integriert. Das ist ein zentrales Ergebnis der Studie "Kids und Marken 2005" des Hamburger Instituts für Markt- und Trendforschung Ears-and-E

    [3430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 042

    Business Industrie

    Konsumrevolution im Kommunismus

    Auf dem China-Kongress in Berlin analysieren Wirtschaftsbosse und Marktforscher das Reich des Mittelstands

    Mit so einem antiken Teil könnte er sich Zuhause nicht sehen lassen. Leicht angewidert betrachtet Victor Yuan das Nokia 8310. Selbst die chinesischen Bauern haben modernere Handys als die Berliner, erklärt der Chef von Horizon Research Group aus Shanghai.

    [10012 Zeichen] Tooltip
    China Ein Volk altert Alter der Chinesen

    Immer mehr Gutverdienende Die Verteilung nach Beschäftigungsgruppen in China
    € 5,75