Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 001

    Sponsoren ernten Top-Noten

    Inra-Studie belegt hohe Akzeptanz / Opel in Spitzenposition

    MÖLLN Sportsponsoring steht beim Bundesbürger hoch im Kurs. Jeder zweite verbindet damit spontan Unternehmen wie Opel, Adidas, Mercedes-Benz, Marlboro, Nike, Telekom sowie Coca-Cola, und jeder fünfte gibt ihren Aktivitäten die Note Sehr gut, fand Inra Deu

    [1688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 005

    Diese Woche

    Grupp: Löhne sind nicht zu hoch

    TW Frankfurt - Wer in Deutschland behaupte, die Löhne seien zu hoch, lenke damit von seinen Fehlern als Unternehmer ab. Wolfgang Grupp, der trigema-Chef, belebt die Diskussion in der Branche. Vor zwei Wochen hatte er auf der BTE- Unternehmer-Tagung den Ei

    [1636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 005

    Diese Woche

    Grupp und Steffi - Trigema statt Opel?

    oh Burladingen - "Ganz spontan" hat Wolfgang Grupp, der Inhaber der Trigema GmbH&Co. KG, Burladingen, auf die Meldung reagiert, daß die Firma Opel den Sponsorvertrag mit der Tennis-Weltrang-ersten Steffi Graf nicht verlängern werde. Dieser Vertrag läuft b

    [1519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 244

    Industrie

    MEINUNG

    "Weltpremiere" in Berlin

    Braucht der Jeansmarkt Steffi Graf ?

    In den heiß umkämpften Jeansmarkt bricht ein neues Label ein. Mit einem riesigen Medienspektakel stellte Deutschlands Tennisdame Nummer 1, Steffi Graf, in der Berliner Universal Hall in einer "Weltpremiere" ihre erste Jeanskollektion vor. Welcher traumt

    [2962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the line

    Tennis-Top-Events weiter unangefochten

    Ufa legt erste repräsentative Bestandsaufnahme über Tennis in sieben europäischen Ländern vor / Tennisfans stören sich nicht allzusehr an den Werbespots

    HAMBURG Nahezu jeder zweite Europäer ist an Tennis interessiert. Vor allem die Top-Events und die Topstars erfreuen sich allen Unkenrufen zum Trotz europaweit sehr großer Attraktivität und Beliebtheit. Nur Fußball und Leichtathletik genießen eine etwas

    [5712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 028

    Unternehmen Below the Line

    Opel ist einsame Spitze

    Sportsponsoring: Ford gut im Rennen / Sieg für Schumacher-Sponsoren / Barilla baute ab

    KÖLN Die Opel AG konnte ihre Spitzenposition als prominentester und erfolgreichster Sportsponsor noch einmal kräftig ausbauen. Geradezu legendäre Awareness-Werte ernten die Rüsselsheimer Autobauer als Vertragspartner des erfolgreichen Traditionsvereins FC

    [7076 Zeichen] € 5,75