Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Dribbeln auf allen Kanälen

    Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

    Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

    [6432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Obi steigt als Partner bei der Fußball-WM 2006 ein

    Wermelskirchen / Die Baumarktkette Obi wird nationaler Förderer der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland. Obi ist damit der dritte nationale Partner, den das Organisationskomitee für das Turnier akquiriert hat. Als Sponsoren stehen bereits der En

    [674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Top 12 suchen bei der WM 98 die Offensive

    Was sich die Marketer vom Fußball-Mega-Event erwarten / Images verbessern, Zielgruppen ausdehnen, Absatz fördern / ISL geht gegen Trittbrettfahrer vor

    FRANKFURT Die 32 weltbesten Mannschaften, die Rekordzahl von 64 Spielen und ein Milliarden-Publikum: Die Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich wird das aufwendigste Ballsport-Event aller Zeiten und damit zur Top- Marketingplattform. Die offiziellen

    [5564 Zeichen] € 5,75