Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 24,25,26,27,28,29

    Business Sport

    „Andere entdecken den Wholesale? Das ändert nichts an unserem Ziel.“

    Puma will weiter offensiv Marktanteile gewinnen. In China, in Nordamerika – aber auch in Deutschland. Potenzial sieht CEO Arne Freundt auf dem Heimatmarkt vor allem im Sneaker-Business. Große Hoffnungen ruhen auf der Rückkehr eines Trends, der Puma schon einmal ganz groß gemacht hat.

    Seit knapp anderthalb Jahren ist Arne Freundt CEO bei Puma. Sein Aufstieg an die Spitze der drittgrößten Sportbrand der Welt stand allerdings im Schatten des spektakulären Wechsels seines Vorgängers Bjørn Gulden zu Adidas. Seither werden die beiden d

    [15213 Zeichen] Tooltip
    The Big 3 - Nike, Adidas, Puma nach Umsatz (Geschäftsjahresende 31.05.2023) und aktuellem Aktienkurs (Stand 23.04.2024)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 20,21

    Business Sport

    Guldens Agenda

    Welche Punkte der künftige Adidas-Chef Bjørn Gulden jetzt auf dem Zettel hat

    Die erste interne Ansprache bei Puma blieb vielen damaligen Mitarbeitern im Gedächtnis. Er habe eine klare Idee, sagte Bjørn Gulden sinngemäß. Das bedeute Veränderung, und das tue weh. Wer daran nicht glaube und nicht mitmachen wolle, dem stehe es fr

    [6534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2022 Seite 16,17,18

    Business Sport

    Pumas Power

    Jahrelang fehlte dem Sportartikelhersteller eine eigene Identität. Jetzt liefert Puma ein Rekordquartal nach dem nächsten ab, während die Konkurrenz über China und gescheiterte Collabs stolpert. Dennoch: Der Weg an die Spitze ist lang.

    Einen Großteil des letzten Jahrzehnts verbrachte Puma in der Schwebe. Zu klein, um mit Nike und Adidas mitzuhalten, zu groß, um als Nischen-Brand durchzugehen. Das Markenzeichen des Unternehmens bestand lange Zeit aus lässigen WildlederSneakern – wed

    [14029 Zeichen] Tooltip
    Adidas hat in allen Belangen die Nase vorn - Markenprofile von Sportbekleidungsherstellern in Deutschland in %
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 32,33

    Business Sportmarkt

    Puma nimmt Anlauf

    Basketball für den Lifestyle, Running für die Performance. Puma will in jede Liga.

    [6480 Zeichen] Tooltip
    Puma: leichte Umsatz-Delle Adidas trifft die Pandemie härter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 32,33

    Business TW-Ranking 2019

    Members only

    Die Sportbranche erweist sich in der Krise als vergleichsweise robust. Eine enge Verbindung zur Community macht sich bezahlt.

    [5928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 8

    Diese Woche

    Puma läuft – wer schwächelt?

    Der Sportartikelkonzern legt deutlich zu. Kann Adidas nachlegen?

    [3218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 26,27

    Business Sport

    Die Originals-Falle

    Adidas verliert im Heimatmarkt. Grund: Der Wachstumsmotor Originals stottert.

    [5502 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsmarkt Europa? Für Adidas aktuell nicht.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 22,23

    Business Sport

    Der Swoosh-Schwung

    Ein erfolgreiches Abschlussquartal markiert die Stärke des Sport-Giganten Nike. Ausruhen kann sich der Weltmarktführer aber nicht.

    [4583 Zeichen] Tooltip
    Schuhe dominieren das Sports-Business
    € 5,75