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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

Fashion Sport

Kaufhof Sportarena

In Rekordzeit herausgeputzt

Die ehemalige Kaufhalle in der Bonner Remigiusstraße erstrahlt in neuem Glanz: Auf 3000 m2 wurde nach drei Monaten Umbauzeit die erste freistehende Kaufhof Sportarena installiert. Im Gegensatz zum Lifting des Frankfurter "Sportpalastes", der ebenfalls in

[4318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 190

Business Leute

Saeger ist Vertriebsleiter bei Arena

Nachdem sein ehemaliger Vorgesetzter Richard Litzel die Geschäftsführung der Arena Europe übernommen hat, ist Frank Saeger (Foto), bis vor kurzem Verkaufsleiter Textil bei Reebok Deutschland, ebenfalls nach Bayreuth gegangen. Der 44jährige Sportprofi ist

[695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 051

Fashion Sport

Karstadt Sport

Göttingen hat ein "Multimedia-Haus"

Am 16. September feierte die Karstadt AG die Wiedereröffnung des Karstadt Sporthauses in Göttingen. Rund 7 Mill. DM wurden investiert, um das Haus an der Ecke Rote Straße/Kornmarkt um 30% auf 3300 m2 zu erweitern. Die zusätzlichen Flächen wurden durch Umb

[1346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

News

Fokus

Schweizer FOC mit Adidas, Nike, Reebok und Fila

Das seit November 1996 bestehende Factory Outlet Center im schweizerischen Murgenthal nahe Basel eröffnet Mitte August die größten Sport-Outlet-Flächen der Schweiz. In dem FOC sind dann auf einer zusätzlichen Fläche von über 2000 m2 Markenshops von Adidas

[784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 012

News

Ispo: Sport ist auf dem Sprung

Gelungener Start der neu konzipierten Messe in Riem

Es konnte nur als ein gutes Omen gewertet werden, daß der Eröffnungsabend der neuen Ispo von einem Wolkenbruch alpenländischer Ausmaße unterbrochen wurde. Das Gewitter lieferte sozusagen ein kostenloses Feuerwerk. Das neue Ispo-Konzept hat durchweg gute R

[3728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 067

Sport

Sporting Goods Retailer World Summit: Experten äußern sich zum Sportmarkt

Sportartikelvermarktung in der Zukunft

ke München - Auf dem dritten "Sporting Goods Retailer World Summit", dem Gipfeltreffen der Sporthändler zur Ispo, wurde gefragt: Wie sollte man Sportartikel vermarkten?. Vor allem die emotionale Seite des Sports werde weiteres Wachstum für diesen Konsum

[2610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 203

Sport

Reebok: Umsätze sollen nach 97er Rückgang 1998 stabilisiert werden

Die Nummer Drei meldet sich zurück

ke Greding - Aufgrund einer "optimistischeren Ausgangslage" hofft die Reebok Deutschland GmbH, den Abwärtstrend des vergangenen Jahres um 7,7% nun aufhalten zu können. Nach vielen Jahren stetig steigender Umsätze sieht sich die Rebok Deutschland GmbH 19

[3772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 104

Sport

Ispo 97 Sommer: Weit entfernt von Euphorie

Jetzt zählt die Abwehr

ke München - Ganz so schlecht wie viele befürchtet hatten, war die Ispo nicht. Aber die gute Laune der Wintermesse ist eindeutig verflogen. Die Ispo fiel wieder in den Sommerschlußverkauf, was die Besucherzahlen drückte. Ab Donnerstag nachmittag gähnende

[6172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 045

Mode/Szene

Sport 2000: Soccer Cup

Hier gab's nur Gewinner

Faire Verlierer waren die Kicker von Adidas, die bis zuletzt als Favoriten des ersten Sport 2000 Soccer Cups galten. Eine nach drei 40minütigen Spielen noch richtig frische Elf aus dem Hause Fila fegte sie mit 4:1 vom Platz. So gab es an diesem sonnigen M

[1533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 008

Diese Woche

Reebok strukturiert Textilkollektion um

ke Oberhaching - Unter der neuen Leitung von Thomas Baierlein für Marketing und Textilien sucht Reebok neue Wege. Eine für den Markt symptomatische Neuerung setzt man bei den Kinder-Textilien um. Reebok verabschiedet sich von allem Kindlichen in der Kolle

[616 Zeichen] € 5,75

 
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