Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 050

Agenturen

ETAT NEWS

• Jeschenko badet mit Duschdas: Die Kölner Medienagentur Jeschenko hat den Zuschlag für die Produkt-PR der Marke Duschdas aus dem Hause Sara Lee Household & Body Care in Köln-Porz erhalten. • Grey gewinnt zwei IT-Kunden: Grey Connect in München hat sich

[3285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 026

Unternehmen

Corporate Identity erreicht neue Dimension

CI entwickelt sich vom Design zum Corporate Management Tool / Auftakt zur HORIZONT-Serie zur Bedeutung von Corporate Identity / Von Peter Stegmaier

BONN Der Begriff Corporate Identity steht vor einem grundlegenden Wandel. Vom bloßen Design entwickelt sich Corporate Identity über ein strategisches Konzept der internen Unternehmenssteuerung und Markenführung in eine neue kommunikative Dimension. Die HO

[14959 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 078

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Werner Brettschneider, 48, Geschäftsführer von Beiersdorf Niederlande, hat am 1. Oktober 1999 die Leitung des Geschäftsbereichs Consumer-Products Deutschland bei dem Hamburger Konzern übernommen. Er folgt auf Thomas Bernd Quaas, der in den V

[8414 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 124

Länder Report Baden-Württemberg

Marken-Alchemie

Wie ein Fels in der Brandung

Nomen est Omen? - Unsinn, kanzelt Manfred Gotta das bekannte Plautus-Zitat ab. Wer wirklich einen bedeutungsvollen Namen als Marke für eine neues Produkt suche, der dürfe sich nicht bloß an Assoziationen klammern. Gotta muss es wissen. Schließlich ist der

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 072

Interactive Business

Keine Angst vor der Konkurrenz

Neuling Ad Pepper Media gewinnt die exklusiven Vermarktungsrechte der Online-Services von Microsoft in Deutschland

HAMBURG Mit dem Gewinn der gut besuchten Websites MSN, Hotmail, Link Exchange und Expedia von Microsoft setzt der erst sechs Monate alte Online- Vermarkter Ad Pepper einen weiteren Meilenstein in seiner steilen Karriere. "Mit dem Gewinn dieser großen Ma

[4476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 055

Medien

TV + Funk

Fit for Fun bei Karstadt: In Kooperation mit Vox bietet TDK in allen Karstadt-Häusern eine Sonderverkaufsaktion: Noch bis zum 29. August werden in den Unterhaltungselektronik-, Sport- und Eingangsbereichen von Karstadt Fitness-Packs von TDK und "Fit for F

[3289 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 050

Agenturen Serie

Technikwissen mit Kreativität verbinden

Die Wuppertaler Agentur G&D Event Marketing Partner ist Spezialist für technisch anspruchsvolle Veranstaltungen/Kreativität kommt dennoch nicht zu kurz

WUPPERTAL Ein sehr stark technisch orientiertes Leistungsangebot zeichnet die Wuppertaler Agentur G&D Event Marketing Partner aus. Seit 1980 bietet G&D Veranstaltungskonzeption und -betreuung im Fullservice an. "Ein wichtiger USP unserer Agentur ist, da

[4458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 029

Unternehmen

Etats

Vaillant-Mitarbeiter zufrieden: In der diesjährigen Mitarbeiterbefragung der Joh. Vaillant GmbH & Co., Remscheid, Gerätehersteller für Heizen und Warmwasserbereitung, beurteilen die Mitarbeiter besonders die Qualitäts- und Organisationsverbesserungen, die

[4955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 018

Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Stop and go

Stop! Die EI-Gesundheitssminister bremsen mit dem Tabakwerbeverbot die Wirtschaft aus. Aufbruchstimmung dagegen in Branchen wie der Telekommunikation, wo sich die künftigen Konkurenten der Deutschen Telekom auf eine gigantische Werbeschlacht einstell

Aggressiv: Marlboro raucht spätestens in der Formel-1-Saison 2005 die letzte Zigarette, wenn es nach dem Willen der EU-Gesundheitsminister geht. Dagegen will Horst Seehofer klagen - wenn auch nicht aus Liebe zur Tabakindustrie, sondern weil keine Ausnahme

[5157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

Die TAZ spielt mit den Mythen

Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

[22289 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter