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    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 066

    Fashion

    Erste Liga

    Noch mehr Frequenz, noch mehr Internationalität, noch mehr Begeisterung - Karl-Heinz Müller hat es einmal mehr geschafft, mit der Bread&Butter die Massen zu bewegen. Die Messe ist ein gigantischer Magnet.

    Zugegeben: Es war saukalt in Berlin. Bis zu Minus 12 Grad. Aber zum Glück nur außerhalb der Hangars von Tempelhof. Lange war spekuliert worden, wie und ob es Karl-Heinz Müller schaffen würde, die Hallen warm zu kriegen. Er hat es geschafft. "Was er anpac

    [8880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 025

    Business

    DIE NEUEN MESSEKONZEPTE IN BERLIN

    Jeder Hangar ein Store

    Progressiv und jung, dabei wertiger, selektiver, aufgeräumter als zuletzt - so sieht Karl-Heinz Müller die neue Bread&Butter in Berlin-Tempelhof. Jede Halle steht für ein Sortiment. Denim bleibt das Herz. Urbanwear präsentiert sich mit neuem Anspruch

    Karl-Heinz Müller ist voller Tatendrang: "Die Rückkehr nach Berlin ist eine historische Chance für die Stadt und für uns. Alle sind sehr enthusiastisch. Die Italiener, die Amerikaner, die Engländer - alle freuen sich schon auf Berlin. Hier richte ich mir

    [4872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 086

    Fashion

    Jam Cologne - Mehr als Nostalgie

    Der Umzug von München nach Köln hat sich gelohnt. Mehr Aussteller, mehr Besucher. Die Jam ist den Kinderschuhenentwachsen. Viele hoffen auf eine starke deutsche Plattform.

    Ruhige Arbeitsatmosphäre, statt laute Beats. Einheitsstände statt Messeburgen. Deutsch statt Spanisch. Und mehr Labels aus der konsumigen Mitte. Diejenigen, die am Sonntag und Montag nach Köln zur Jeansmesse Jam gekommen waren, fühlten sich sichtlich woh

    [5430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 062

    Fashion

    "Ein echter Skater kauft nie bei H&M"

    Wo liegt die Zukunft im Streetwear-Markt? Das haben wir bei einem Roundtable-Gespräch mit Machern aus Industrie und Handel diskutiert. Fazit: Gefragt sind Konsequenz und klare Konzepte.

    [29791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 074

    Fashion

    Streetwear: Im Sortiment

    Der neue Jugend-Stil

    Der Wandel von Sportstyle zu Chic im jungen Markt ist offensichtlich. Im Verkauf löst der Blazer schon jetzt die Trainingsjacke ab. Die Auf- und Absteiger der Saison - eine Bestandsaufnahme.

    Bunte Trainingsjacken, sportive Hosen, plakative Streifenpullis, T-Shirts und Sneaker in allen möglichen Knallfarben - vergangenen Sommer war die Adidas-Welt noch in Ordnung. Die modehungrigen Jungen stürzten sich mit Begeisterung auf die sportiven Styles

    [10157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 096

    Fashion Outfit

    DER SCHUH DAZU – JUNGE SCHUHE

    [31 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 066

    Fashion Streetwear

    Wie schick ist Urban-Wear?

    Angezogen, clean soll es werden, prognostizieren viele. Auf dem Pitti Uomo in Florenz zeigte sich ein anderes Bild. Vintage-Looks dominierten. Aufgerissene, abgewetzte Jeans. Verwaschene Sweats und auffällig bedruckte Shirts. Passt das zusammen mit der za

    [2160 Zeichen] € 5,75