Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 100

    Business Industrie

    Marketing

    Triumph, München: Im Rahmen der Aktion das "Charmanteste Schaufenster" hat der Wäschehersteller die Gewinner bekannt gegeben: Den ersten Platz belegte die Rudolf Wöhrl AG mit ihrem Haus in Roth, den 2. Preis bekam die Galeria Kaufhof in Chemnitz. jh Bug

    [5559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 044

    Fashion Sports

    Produkt News

    Adidas, Herzogenaurach, bringt mit "Adventure" eine neue, rund 70 Teile umfassende Kollektionen für Frauen und Männer. Angesprochen werden sollen speziell Wochenend-Wanderer. Asics, Neuss, bietet mit "Biomorphic" eine neue Generation hochfunktioneller L

    [1635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 096

    Fashion Sportsfashion

    Produkt News

    Adidas plant für Frühjahr 2003 ein neues Kollektions-Segment "Sport Style" mit Schuhen, Textilien und Accessoires, das dem Handel im Oktober vorgestellt werden soll. Die Sportauthentizität bleibt, neu ist der nähere Bezug zur Mode. Außerdem kommt der Spor

    [2172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 081

    Business Industrie

    Marketing

    Chantelle : Ambitionierte Krimi-Schreiber können ab Mai für das Wäscheunternehmen Chantelle tätig werden. Ein TV-Spot der Dessous-Marke, als Mini-Krimi aufgemacht, fordert die Zuschauer auf, ihre kriminalistische Fantasie spielen zu lassen. Die spannendst

    [2704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 102

    Personen

    Eickenberg und Bortz verlassen Pentland

    Die Geschäftsführer der zur Pentland-Gruppe gehörenden Sportmarken Speedo und Ellesse werden nicht mit in die neue Gruppen-Zentrale nach Metzigen kommen, sondern das Unternehmen verlassen. André Bortz, seit Anfang 1995 Chef der Speedo Deutschland GmbH,

    [1321 Zeichen] € 5,75