Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 24,25,26,27

Business Marketing

Alles für die Reichweite

Mehr Erlebnis, mehr Personalisierung: Wie die Bread&Butter von Zalando die Brands zur konsequenten Zielgruppenansprache pusht

[10718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Trübe Aussichten

Stockende Wirtschaftsabkommen, Krisen in der Eurozone, ein Protektionist als US-Präsident: Kaum war internationaler Handel so herausfordernd wie dieser Tage. Was heißt das für die Modebranche?

[10641 Zeichen] Tooltip
Die Bedeutung der USA im Bekleidungsexport wächst - Ausfuhr in Mill. €
€ 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Wolf zeigt keine Krallen

— Das Outdoor-Segment hat seine Wachstumsgrenze erreicht, Hersteller von sportlicher Bekleidung reagieren mit verhaltenen Werbeausgaben: Während Jack Wolfskin 2012 noch 20,7 Millionen Euro investierte, waren es 2013 nur noch 12,7 Millionen. son Out

[327 Zeichen] Tooltip
Wolf zeigt keine Krallen - Bruttowerbespendings ausgewählter Outdoor-Marken 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 005

Diese Woche

Industrie freut sich über Greenpeace-Attacke

Führenden Outdoor-Anbietern kommt die aktuelle Greenpeace-Kampagne durchaus entgegen. „Wir begrüßen die Aktion. Sie hilft, die Öffentlichkeit zu sensibilisieren“, sagt ein Sprecher von Vaude. Die Umwelt-Organisation hatte im Rahmen ihrer Detox-Kampagne 1

[2142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 5

Diese Woche

Industrie freut sich über Greenpeace-Attacke

Führenden Outdoor-Anbietern kommt die aktuelle Greenpeace-Kampagne durchaus entgegen. „Wir begrüßen die Aktion. Sie hilft, die Öffentlichkeit zu sensibilisieren“, sagt ein Sprecher von Vaude. Die Umwelt-Organisation hatte im Rahmen ihrer Detox-Kampag

[2142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 70

Köpfe

The North Face: Wechsel im Schuh-Vertrieb

Der kalifornische Anbieter von Outdoor-Bekleidung The North Face hat Duncan Bembridge zum Hard Goods Sales Director für die Gebiete EMEA (Europe, Middle East, Africa) ernannt. In dieser neu geschaffenen Position ist er für die europaweite Vertriebs-

[841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 11

News

NED: Engelhorn startet Sport-Kollektion

Funktionale Bekleidung wird auch an andere Einzelhändler verkauft

Engelhorn hat zusammen mit der Design-Agentur n3twork eine funktionale Sportbekleidungskollektion für Männer und Frauen entwickelt. NED Tailored Performance wird im Sporthaus des Mannheimer Modefilialisten, über den Engelhorn-Online-Shop sowie ab sof

[1577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 028

Business

Baur Kaufwelt: Mehr Platz für die Mode

Nordbayerns größtes Kaufhaus hat sich neu aufgestellt mit mehr Markenshops in modernem Ambiente

Das passiert mit Rot-Rot", witzelte Bundeswirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg vier Tage vor den Bundestagswahlen und zerschnitt das rote Band. Damit gab der Ehrengast den Weg frei für die Kunden, die künftig, so hofft das Management, die Baur

[3702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 079

Köpfe

The North Face formiert Team für die EMEA-Region

Der zum US-Bekleidungsunternehmen VF Corporation gehörende US-Outdoor-Ausrüster The North Face, San Leandro/Kalifornien, hat sein Team für die Regionen Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) neu aufgestellt. Timo Schmidt-Eisenhart übernimmt die Verkaufsle

[972 Zeichen] € 5,75

 
weiter