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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 060

    Business Handel

    Harrods: Sports meets Fashion

    Das Nobelkaufhaus orientiert sich an den Kleidungsgewohnheiten seiner Kunden

    "Vor fünf Jahren hatten wir nur halb so viel Sport im Sortiment wie jetzt. Die Geschäfte liefen mit Puma, Adidas, Nike und ein paar anderen Sport-Brands", sagt Peter Willasey, Firmensprecher des Nobelkaufhauses Harrods in London. Rund 250 Mill. Pfund (402

    [4646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 078

    Schuhe

    RUNNING

    Dämpfung und Stabilität werden in den Runningschuh-Kollektionen für nächsten Sommer mit Leichtigkeit gepaart. Dazu kommt der Einsatz atmungsaktiver Stoffe und Ausrüstungen, die oft aus den Bekleidungslinien übernommen werden. Das Trail-Running-Angebot wir

    [14141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 096

    Business

    AM REISSENDEN FLUSS

    REI - Recreational Equipment, Inc. gilt als eines der fortschrittlichsten Sporthandels-Konzepte im dynamischen und hart umkämpften US-Markt. Im neuen REI-Flagship-Store in Denver, Colorado, können die Kunden mittlerweile fast alle Produkte unter authentischen Outdoor-Verhältnissen testen.

    [4144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 064

    Schuhe

    Sportschuhe Sommer 2000

    Auf grauen Sohlen nach vorne

    Im Jahr 2000 kommt der Sportschuhmarkt in Bewegung: Neue Marken, bekannte Marken, die erstmals Sportschuhe zeigen, Grau hat sich auf breiter Front durchgesetzt, Naturtöne verdrängen Metallic-Farben völlig, die Sandalen haben sich (endlich) etabliert, und

    [16306 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 049

    Schuhe

    SPORTSCHUHE: DIE KATEGORIEN

    Leise Sohlen

    Die Klassiker sind wieder zurück. Wulstig geprägtes Leder ist wichtig, Strukturen durch Materialmix lösen knallige Farbkontraste ab. Nur irisierende Plastikteilchen und vereinzelt noch Metallic-Effekte setzen Akzente. Die Farbgebung wird ruhiger. Bewährte

    [15698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 052

    Mode

    OutDoor: Zufriedenheit bei der zweiten Messe in Friedrichshafen

    Als Branchentreff etabliert

    ke Friedrichshafen - Auch die zweite OutDoor in Friedrichshafen ist für die 340 Aussteller gut verlaufen. Das "Familientreffen" der Outdoor-Branche ist größer geworden und stärker international geprägt, als beim ersten Mal. Der Neuigkeitswert fehlte dageg

    [6227 Zeichen] € 5,75