Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 194

Fashion Sports Outdoor

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Gucci und der Wolf

Outdoor ist der Liebling der Sportbranche. Satte Gewinne im ersten Halbjahr. Impulse kommen von neuen Zielgruppen und neuen Themen.

Neulich bei Globetrotter in Köln. Eine gestylte Mittzwanzigerin betritt den Outdoor-Tempel. Schuhe und Tasche von Prada, Victoria Beckham-Jeans, Sonnenbrille von Gucci. Zielsicher steuert sie das Objekt ihrer Begierde an - eine leichte Softshell-Jacke, t

[8067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

Business Thema

Aufsteiger Outdoor

Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

[21934 Zeichen] Tooltip
Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
€ 5,75

TextilWirtschaft Sportsfashion vom 18.12.2003, Seite 004

ISPO Sportsfashion

IM TREND: SPORT MIT MODE

"Sport. Das ist eine Mega-Trend, nicht irgend so ein Fashion-Trend. Das hat damit zu tun, dass eine gewisse Sportlichkeit einfach erwünscht ist. Leute definieren sich über Sportlichkeit, Wohlempfinden. Ein Outfit ist doch nur die logische Weiterführung,

[10389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 088

Business Leute

Aussendienst

Blend Shoes: Die A.E. Servicehouse Mode Vertriebs GmbH, Sitz in Düsseldorf, hat den Vertrieb der sportiven Schuhkollektion Blend Shoes im norddeutschen Raum neu organisiert. Ab sofort übernimmt die Agentur Johannes Damsch, Sitz in Bielefeld, den Vertrieb

[5103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 070

Sportschuhe

Outdoor

Bei Outdoor-Schuhen erleben Naturmaterialien ihre Renaissance. Filz, Fell und Luft in Kombination mit High Tech-Materialien wie GoreTex oder ComforTemp und Outlast sollen die Füße wärmen.

[3458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 076

Schuhe

OUTDOOR

Die Adidas-Streifen finden sich jetzt auch auf Bergstiefeln. Als Bergstiefel konzipiert, eignet sich der "L Train" für alle Einsatzbereiche bis an die Steigeisengrenze, aber auch für gemäßigtere Berg-Athleten. Die "AdiDRY"-Membran kleidet den Schuh wie ei

[4786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 088

Business

MIX AUS MODE UND SPORT

Im amerikanischen Einzelhandel ist der Mix von Sport-Marken mit Urban- und Fashion-Brands keine Seltenheit mehr. Schließlich spiegelt diese Art von Vertrieb und Merchandising genau das Trageverhalten der jungen Zielgruppe wider. Der Filialist Dr. Jay's ist ein Beispiel für diese Vertriebsform.

[3184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 096

Business

AM REISSENDEN FLUSS

REI - Recreational Equipment, Inc. gilt als eines der fortschrittlichsten Sporthandels-Konzepte im dynamischen und hart umkämpften US-Markt. Im neuen REI-Flagship-Store in Denver, Colorado, können die Kunden mittlerweile fast alle Produkte unter authentischen Outdoor-Verhältnissen testen.

[4144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 034

Mode

Trekking Adventure

Es sind die Farben der Natur, die dem Modebild von Trekking&Hiking einen milden, harmonischen Anstrich verleihen. Warme, helle Beige- und Grüntöne sowie kühle Stein- und Mineralfarben geben dabei den Ton an. Bei den Formen dominiert Funktionalität und Kom

[4503 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter