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    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

    Business

    Wo bitte geht's zum Kunden?

    Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

    Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

    [10145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

    [6794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Auch im jungen Handel ist die Stimmung nicht ungetrübt. Doch starke alte und neue Themen hellen den Herbst auf.

    Karohemden Modern interpretierte Holzfällerhemden sind in diesem Herbst von Weiß-grün bis Lila-rot in allen erdenklichen Farbkombinationen vertreten. "Von Nudie verkaufen wir zurzeit die Hemden von 99 Euro bis 169 Euro", so Stefan Gross von Gross in Münc

    [2003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 192

    Fashion Kindermode Herbst 2006

    Kindermode - Der Markt

    Früh reif

    Die Saison war wechselhaft. Sie fing gut an und endete für viele zufriedenstellend. In der Mitte war es zäh. Gleiches gilt für die Mode. Oben funktioniert es immer besser. Die Kids wollen die Themen und Labels der Großen. Dann darf es auch mehr koste

    Anfang Dezember, Termin bei einem großen Kindermodeanbieter. Der Vertriebsleiter berichtet über die Lage im Handel: "Kürzlich kam ein Paket mit 100 unserer Winterjacken zurück. Dabei lag die Nachricht unserer Kundin: ,Ich kann sie nicht verkaufen und lei

    [7294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 040

    Das Jahr Panorama 2004

    NEWCOMER 2004

    Gehypt: In den Staaten kennt sie jedes Kind. Dort hat die Öffentlichkeit die TV-Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen ihr junges Leben lang begleitet. Die beiden wissen aus ihrer Bekanntheit Kapital zu schlagen: Der Umsatz mit Mary-Kate und Ashley-Produkte

    [3888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 084

    Fashion Outfit

    Junge Schuhe

    Ab in den Westen...

    Der Cowboystiefel kommt. In Farbe und am besten zum femininen Rock. Der Western-Boot vereingt alle Strömungen in sich: Femininität durch hohe Absätze und schmale Leisten, Sportivität durch Komfort, Detailverliebtheit durch aufwändige Stickereien und inter

    [2692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 043

    Business Industrie

    MARKETING

    Return of the Pop Up-Store. An noch geheimen Orten in Berlin, Hamburg, Köln und München öffnet der Pop Up-Store im Herbst wieder seine Türen. Die Marken Levi's, Designerama von MTV und Adidas sind mit ihrem mobilen Shop auf Tour durch Deutschland. In eine

    [1784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 036

    Kommentar

    Das Salz in der Suppe

    Die junge Szene stürzt sich auf Berlin. Die Jagd nach coolen Labels kann beginnen.

    Die junge Modeszene feiert sich am Wochenende wieder in Berlin. Die Bread & butter-Leute werden sich alle Mühe geben, die "Trade Show" zum coolen Event zu machen. Die absehbar gute Stimmung kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Konjunkturkrise

    [5009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 052

    Business Handel

    "Magnet für die Fashion-Szene"

    Mit dem neu gestalteten Subway will Breuninger in Stuttgart Maßstäbe setzen: Eine 2300 m² große Plattform für Mode, Trends, Musik und Film. Zwei Monate lang dauerte der Umbau im Untergeschoss, mehr als zwei Millionen Euro hat er gekostet.

    [7925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 014

    Handel

    Sortimente

    Hantelset und Hugo

    Sport und Mode müssen sich nicht unbedingt ausschließen. Wie Sporthändler auch Modelabels erfolgreich verkaufen können, ohne ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren, zeigen die folgenden Beispiele. Drei Sporthäuser, ein Bild. Egal ob man Werner Kaps in seinem S

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    Grafik/Tabelle
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