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    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 110

    Fashion

    Spot on Slips

    Dass Frauen zum Sport einen Sport-BH tragen sollen, hat sich durchgesetzt. Wie sieht aus es aus mit den Unterteilen?

    Werden Sport-Slips, Strings und Pants aus Funktions-Qualitäten stärker angenommen? Irinia Koenen, Triumph: Slips werden als Mitnahmeartikel geführt. Im Vergleich zu den Sport-BHs, die ein klares Wachstum verzeichnen, ist die Nachfrage danach eher gering

    [2917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 122

    Fashion

    Sportwäsche

    Den Frauen eine Stütze

    Zwei Drittel aller Frauen treiben Sport. Also brauchen sie Sport-BHs. Ein lukratives und wachsendes Segment.

    Deutsche Frauen sind die sportlich aktivsten in Europa. Dies ergab eine von Nike beim Marktforschungsinstitut TNS in Auftrag gegebene Verbraucher-Studie zum Thema "Frauen und Sport". Befragt wurden 10000 Frauen aus neun europäischen Ländern im Alter zwis

    [6797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 038

    Business Thema

    "Alles wird ein bisschen flotter"

    Der Wäschekonzern Triumph International wächst in schwierigem Umfeld. Der Marktführer in Deutschland sieht noch großes Potenzial, aber auch ein paar Problemzonen.

    Rolf Boje ging mit gutem Beispiel voran. In der neuesten Kreation der Marke HOM stieg der Vorstand der Triumph International AG Deutschland bei Cannes in die gut 20 Grad warmen Fluten. Wenige Stunden später sahen internationale Einkäufer und Außendienstl

    [9406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 038

    Fashion Sportwäsche

    Sport- und Funktionswäsche

    AufsteigerSportwäsche

    Sportive Outfits fordern ein funktionelles Untendrunter. Rund 100 Millionen Euro werden heute mit Sportwäsche umgesetzt. Jetzt startet der Wäschehandel die Aufholjagd zum Sporthandel. Jede Schweißperle ist auf Zelluloid gebannt. Vor einigen Wochen start

    [9665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 038

    Fashion Sport

    Funktionelle Sportwäsche

    Prima Klima

    Hersteller, Sport- und Wäschehandel sind sich einig: Das Marktpotenzial für funktionelle Sportwäsche wächst. Garanten dafür sind unter anderem gute Beratung durch kompetentes Personal und attraktive Präsentation.

    [18399 Zeichen] Tooltip
    Funktionelle Sportwäsche - Zustimmung zur Aussage: Ich habe funktionelle Sportwäsche in mein Sortiment integriert
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 095

    Praxis

    FRAUEN-SPORTSORTIMENTE: EIN UNTERSCHÄTZTER, ABER SCHWIERIGER MARKT

    Ein ziemlich großer kleiner Unterschied

    abtemariam Nebiat wurde mit einem "Rausrutscher" plötzlich weltbekannt. Die 5000 Meter-Läuferin aus Eritrea mußte (ausgerüstet von der Weltmarke Adidas) zu ihrem Lauf bei der Weltmeisterschaft in Athen in einem Männer- Trikot antreten und lief deshalb ein

    [14112 Zeichen] € 5,75