Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nagano läßt viele Marketer kalt

    Besetzung des Teams Olympia gestaltet sich zäh / UPS startet Olympic Sports Legacy / Snowboardfahren zieht Sponsoren an

    FRANKFURT Zweieinhalb Monate vor Beginn der Olympischen Spiele in Nagano stellt sich die Vermarktungssituation kritisch dar. Dem Team Olympia gehören gerade mal zwei Mitglieder an. Die Zeit drängt. Günther Höpfner, Geschäftsführer der Deutschen Sport-Ma

    [5414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Top-Sponsoren weiter im Olympia-Fieber

    Neue Akzente in Barcelona / Kaum Befürchtungen wegen Umwelt- und Doping-Diskussion

    Frankfurt - In der ersten Sitzung nach den Winterspielen hat das Team Olympia jetzt Manöverkritik geübt. Wenngleich sich Rahmenbedingungen und Bedeutung der Winterspiele von dem Sport-Spektakel im Sommer deutlich unterscheiden, hieß es: "Generalprobe gelu

    [4796 Zeichen] € 5,75