Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 042

    Business Industrie

    Konsumrevolution im Kommunismus

    Auf dem China-Kongress in Berlin analysieren Wirtschaftsbosse und Marktforscher das Reich des Mittelstands

    Mit so einem antiken Teil könnte er sich Zuhause nicht sehen lassen. Leicht angewidert betrachtet Victor Yuan das Nokia 8310. Selbst die chinesischen Bauern haben modernere Handys als die Berliner, erklärt der Chef von Horizon Research Group aus Shanghai.

    [10012 Zeichen] Tooltip
    China Ein Volk altert Alter der Chinesen

    Immer mehr Gutverdienende Die Verteilung nach Beschäftigungsgruppen in China
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 050

    Service Marketing

    Seismographen für erodierende Marken

    Wie lässt sich der Erfolg von Werbung wirksam messen - Planung & Analyse organisiert zweiten "M-Motion Tag"

    Frankfurt, 22. November. Werbung wirkt, soviel steht fest. Aber wie läßt sich Werbeerfolg messen? Diese Frage beherrschte den zweiten M-Motion-Tag in Frankfurt, zu dem die in Frankfurt beim Deutschen Fachverlag erscheinende Zeitschrift "Planung&Analyse" e

    [5553 Zeichen] € 5,75