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TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 20

Business

Pumas Zukunft ist weiblich

Die Fokussierung auf eine weibliche Kundschaft und die Lifestyle-Kompetenz soll Puma in die Erfolgsspur zurückführen

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Währungseffekte belasten das Ergebnis
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 27

Business

Adidas präsentiert die erste Speedfactory

Vision: Die automatisierte Fertigung soll in Zukunft die Produktion in der Filiale ermöglichen

Der Sportartikelhersteller Adidas hat erste Einblicke in eine Pilotfabrik des Zukunftsprojekts Speedfactory gewährt. Diese entsteht derzeit bei der Oechsler AG im fränkischen Ansbach. Geht es nach den Herzogenaurachern handelt es sich dabei um nicht

[1946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Nikes Offensive

Der größte Sportartikelhersteller der Welt will noch viel größer werden. Mit schnelleren Innovationen, mehr eigenen Läden und vor allem einer Charme-Offensive bei den Frauen will die Marke mit dem Swoosh die Verfolger abhängen.

[16600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 38

Business

Adidas: Fußball-Deal an Chinas Schulen

Der Sportartikelkonzern Adidas wächst rasant auf dem chinesischen Markt und weitet nun sein Engagement mit einem neuen Fußball-Projekt aus. So hat das Unternehmen mit dem chinesischen Bildungsministerium ein Abkommen unterzeichnet, um Fußball als Leh

[958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 18,19

Business

„Wir fangen gerade erst an“

Jung, aggressiv, furchtlos: Der Sportartikelhersteller Under Armour rüstet sich auch in Deutschland für ein Kräftemessen mit den Marktführern Nike und Adidas

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Puma auf den Fersen - Umsätze der größten Sportartikelhersteller 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 24,25,26

Business

„Die Verkäufer werden immer reifer und sensibler“

Der neue Ebay Fashion-Chef Stefan Wenzel über die Entwicklung der neuen Mode-Features von Ebay.de, die Synergien mit Brands4friends und das Luxusgeschäft des Online-Marktplatzes.

[13055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 36

Business

Adidas macht mehr für den Umweltschutz

Kooperation mit Parley for the Oceans geschlossen – Keine Plastiktüten in den Filialen mehr

Adidas kooperiert mit Parley for the Oceans, einer Organisation, die sich für das biologische Gleichgewicht der Ozeane stark macht. Ziel ist es, der Zerstörung der Weltmeere Einhalt zu gebieten. Das Projektprogramm basiert auf drei Säulen: Kommun

[1710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 022 bis 024

Business

„Multibrand ist die Zukunft“

Vier Männer, drei Streifen: Das Führungs-Team von Adidas Originals hat der Kollektion eine schärfere Kontur und mehr Tempo, dem Vertrieb eine neue Struktur und den Läden einen neuen Look verpasst. Warum die Zukunft im inhabergeführten Multibrand-Handel liegt – und was Sneaker mit Briefmarken gemeinsam haben. Ein Gespräch unter zwölf Augen.

[10614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 22,23,24

Business

„Multibrand ist die Zukunft“

Vier Männer, drei Streifen: Das Führungs-Team von Adidas Originals hat der Kollektion eine schärfere Kontur und mehr Tempo, dem Vertrieb eine neue Struktur und den Läden einen neuen Look verpasst. Warum die Zukunft im inhabergeführten Multibrand-Handel liegt – und was Sneaker mit Briefmarken gemeinsam haben. Ein Gespräch unter zwölf Augen.

[10614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 035

Business

Adidas profitiert von der Fußball-WM

Adidas hat 2014 in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Rekordumsatz in Höhe von 1 Mrd. Euro erzielt. Allein in Deutschland stiegen die Erlöse um 15%, teilte das Herzogenauracher Unternehmen mit. Vor allem die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in B

[608 Zeichen] € 5,75

 
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