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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 30,31

    Business

    Under Pressure

    Nach rasantem Wachstum gerät der US-Sportartikelhersteller Under Armour nun zunehmend ins Hintertreffen. Potenzial gibt es reichlich, doch es fehlt an einer klaren Strategie.

    [6405 Zeichen] Tooltip
    Under Armour fällt zurück
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 18,19

    Business

    Adidas-Festspiele in Frankreich

    Ende Juni startet die Fußball-EM. Top-Ausrüster ist einmal mehr Adidas. Doch auch Nike und Puma winkt im Sommer ein lukratives Geschäft.

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    Anzahl der Ausrüsterverträge für die EM 2016
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 20

    Business

    Pumas Zukunft ist weiblich

    Die Fokussierung auf eine weibliche Kundschaft und die Lifestyle-Kompetenz soll Puma in die Erfolgsspur zurückführen

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    Währungseffekte belasten das Ergebnis
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 022 bis 024

    Business

    „Multibrand ist die Zukunft“

    Vier Männer, drei Streifen: Das Führungs-Team von Adidas Originals hat der Kollektion eine schärfere Kontur und mehr Tempo, dem Vertrieb eine neue Struktur und den Läden einen neuen Look verpasst. Warum die Zukunft im inhabergeführten Multibrand-Handel liegt – und was Sneaker mit Briefmarken gemeinsam haben. Ein Gespräch unter zwölf Augen.

    [10614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 22,23,24

    Business

    „Multibrand ist die Zukunft“

    Vier Männer, drei Streifen: Das Führungs-Team von Adidas Originals hat der Kollektion eine schärfere Kontur und mehr Tempo, dem Vertrieb eine neue Struktur und den Läden einen neuen Look verpasst. Warum die Zukunft im inhabergeführten Multibrand-Handel liegt – und was Sneaker mit Briefmarken gemeinsam haben. Ein Gespräch unter zwölf Augen.

    [10614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 034

    Business

    Unrunde Aussichten für Adidas

    US-Rivale Nike verringert als neuer Handelsliebling stetig den Abstand zu den Herzogenaurachern

    Es war kein gutes Jahr für Herbert Hainer: Negative Währungseffekte, ein herber Dämpfer in den Kernmärkten, Probleme mit der Warenverfügbarkeit in Russland, eine kassierte Gewinnprognose – und zuletzt auch noch ein verdeckter Sexismus-Vorwurf wegen eines

    [4703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 34

    Business

    Unrunde Aussichten für Adidas

    US-Rivale Nike verringert als neuer Handelsliebling stetig den Abstand zu den Herzogenaurachern

    Es war kein gutes Jahr für Herbert Hainer: Negative Währungseffekte, ein herber Dämpfer in den Kernmärkten, Probleme mit der Warenverfügbarkeit in Russland, eine kassierte Gewinnprognose – und zuletzt auch noch ein verdeckter Sexismus-Vorwurf wegen e

    [4703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 032

    Business

    MCM zeigt wieder Präsenz

    Im Fokus steht die Tasche - Wachstum mit eigenen Läden und Handelspartnerschaften geplant

    Eric Erhardt muss ein paar Sekunden überlegen, wenn man ihn fragt, wo eigentlich sein Schreibtisch steht. Dann kommen zwei Worte: "In Zürich." Dort hat auch das Label mit den drei Buchstaben, MCM, für das Erhardt seit 2006 als Commercial Director das Ges

    [2985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 032

    Business

    Adidas geht vor die Tür

    Der Sportartikel-Konzern verstärkt wieder einmal seine Outdoor-Aktivitäten. Diesmal soll einiges anders laufen.

    Adidas geht Outdoor", meldete die TextilWirtschaft am 30. September 2004. "Der Herzogenauracher Sportartikler Adidas verstärkt sein Outdoor-Angebot" , hieß es am 21. Juli 2005. Anderthalb Jahre später beschloss das Unternehmen allerdings, sich von der Fa

    [3274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 048

    Business

    "Reebok will die Frauen zurück"

    Unter dem Adidas-Dach stellt sich die US-Sportmarke neu auf. Synergien und Neupositionierung. Im Mittelpunkt steht Women's Fitness.

    Reebok darf wieder Reebok heißen. Seit Beginn des Jahres trägt die zugekaufte Adidas-Tochter wieder den gewohnten Schriftzug. Mit dem Ziel, die Marke zu verjüngen, war "Rbk" im September 2002 als Fashion-Label von Reebok eingeführt worden und wurde seit

    [8803 Zeichen] Tooltip
    NICHT VERGLEICHBAR - Reebok Umsatz 2002 bis 2006 in Mrd. US-Dollar
    € 5,75