Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Kinder bevorzugen laut einer Yougov-Studie Marke Adidas

    Adidas finden sieben- bis 15-Jährige am besten, auf Platz 2 und 3 folgen Nike und Puma. Diese Reihenfolge ergibt sich aus einer repräsentativen Befragung von Yougov Deutschland. 600 Kinder gaben zum Thema Sport Auskunft. Während ein Fünftel bis ein V

    [476 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Kinder bevorzugen laut einer Yougov-Studie Marke Adidas

    Adidas finden sieben- bis 15-Jährige am besten, auf Platz 2 und 3 folgen Nike und Puma. Diese Reihenfolge ergibt sich aus einer repräsentativen Befragung von Yougov Deutschland. 600 Kinder gaben zum Thema Sport Auskunft. Während ein Fünftel bis ein Viert

    [476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Hyundai schaltet kräftig Spots

    WM 2010: Autobauer dominieren TV-Umfeld / Nike deutlich präsenter als Adidas / Puma verzichtet ganz Von Miriam Hebben

    Die Autobauer sind im WM-Fieber: Keine Branche schaltet weltweit mehr TV-Spots im Umfeld der WM-Berichterstattungen. Insgesamt 11 Prozent aller Commercials rund um die Live-Übertragungen entfallen auf Automarken, wie eine Analyse von Sport + Markt zeigt.

    [3614 Zeichen] Tooltip
    Autobauer fahren auf die WM ab - Branchenverteilung der TV-Werbespots im WM-Umfeld - Angaben in Prozent

    Nike vernetzt im TV - Verteilung der TV-Werbespots der Sportartikler im WM-Umfeld - Angaben in Prozent
    € 5,75