Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Ronaldinho ist der König

    BBDO Consulting hat den Markenwert von internationalen Fußballstars berechnet und ein Top-20-Ranking erstellt

    Gäbe es die Zeitlupe nicht, für Ronaldinho müsste sie erfunden werden. Der 26-jährige Brasilianer behandelt den Ball selbst in hohem Tempo mit einer solchen Finesse und Leichtigkeit, dass das Auge kaum nachkommt. Mit Brasilien holte er den WM-Titel, mit

    [4275 Zeichen] Tooltip
    Funkelnder Ronaldinho - Markenwert internationaler Fußballer - Markenwert in Mio. Euro

    Beckham im Sinn - Ungestützte Bekanntheit von internationalen Fußballern - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 024

    Horizont Sport Business

    Run auf Marathonläufe

    Die Zahl der Laufveranstaltungen in Deutschland steigt stetig / Reinhold-Würth-Hochschule präsentiert Studie

    Die Zahl der Laufevents über die klassische Distanz von 42,195 Kilometern hat in den letzten Jahren rasant zugenommen. Waren es 1997 noch 71 Marathonläufe, die bundesweit auf den Veranstaltungskalendern standen, kam im vergangenen Jahr mehr als das Doppe

    [6255 Zeichen] Tooltip
    Sportartikler dominieren - Marathon-Sponsoren und ihre Herkunft - Angaben in Prozent

    Mehr Lust auf Laufen - Anzahl der Marathonläufe in Deutschland - Anzahl Läufe
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Magisches in der Miniramp

    Sponsoren stehen auf das Funsport-Event BMX Masters, weil das Publikum hoch involviert ist / Rund 30000 Besucher

    In der Gunst der sportinteressierten Fernsehgucker dominiert der Fußball. EM der Frauen, Confederations Cup der Männer. Von Quoten wie sie König Fußball generiert, können die Macher der BMX Masters in Köln nur träumen. Und trotzdem bringen es die Verantw

    [5586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 022

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · Fußball ist Liebling aller Kinder: Laut der Sportfive-Studie "Kinder am Ball" nimmt Fußball beim Nachwuchs nach wie vor den höchsten Stellenwert ein. Dahinter folgen Formel 1 und Radsport auf den Plätzen 2 und 3. Die Befragung, an der 800 Kinder teilgen

    [1465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 025

    Horizont Sport Business

    Der Auerhahn ist ausgerutscht

    Die Wintersaison in der Bilanz: Der Strategiewechsel von Hasseröder wird bestraft, die Kontinuität von Audi belohnt

    So schnell hat sich selten ein Bekanntheitsabbau vollzogen. Im Tempo eines Aufzugs mit gekappten Seilen ist die Wahrnehmung der Biermarke Hasseröder als Wintersportsponsor in die Tiefe gerauscht, von ungestützt 6,5 Prozent nach der Saison 2003/2004 auf 1,

    [4987 Zeichen] Tooltip
    Aufsteiger Adidas Ungestützte Bekanntheit von Wintersportsponsoren im Jahresvergleich Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 024

    Horizont Sport Business

    Politiker pusht Pedaleure

    Dem ehemaligen Bundesverteidungsminister Rudolf Scharping wird in seinem Amt als BDR-Präsident viel zugetraut

    Als Rudolf Scharping 1998 auf Mallorca gemeinsam mit Jan Ullrich beim Fachsimpeln von Fotografen abgelichtet wurde, teilten die Gesprächspartner nur die Leidenschaft für den Radsport: Der SPD-Fraktionschef hatte seinen Job als Verteidigungsminister vor un

    [5897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 030

    Horizont Sport Business

    Fusion im Zeichen der Ringe

    Selbstbewusstes NOK und Deutscher Sportbund machen sich Gedanken über eine Zusammenlegung

    Nach großen sportlichen Wettkämpfen ist es üblich, öffentlich Bilanz zu ziehen. Je größer der Misserfolg, desto energischer sind gewöhnlich die Debatten. Doch selten ziehen sie inhaltliche Veränderung nach sich. Im Falle der Olympischen Spiele von Athen

    [4794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 028

    Horizont Sport Business

    Herr des Deutschen Hauses

    DSM-Geschäftsführer Axel Achten über seine Erlebnisse in Athen, olympische Partnersuche und Einzelvermarktung

    Herr Achten, nach zweieinhalb Wochen Olympische Spiele und über dreiwöchigem Aufenthalt in Athen: Froh, wieder nach Hause zu kommen oder Olympia-süchtig geworden? Axel Achten: Irgendwo dazwischen. Ich kann ehrlich sagen: Hier ist alles so reibungslos ab

    [5358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Wege nach Athen

    Leichtathleten haben's schwer

    Alle Modernisierung hilft dem Traditionssport wenig, wenn die Athleten in Athen keine Medaillen gewinnen

    Da kommen sich die Zehnkämpfer und Siebenkämpferinnen vor wie Golfprofis. Beim Mehrkampf-Meeting des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) in Ratingen können die Zuschauer mit den Sportlern von der Sprunggrube zum Wurfring, von dort zur Laufbahn wander

    [5513 Zeichen] Tooltip
    Mehr Stunden, weniger Kontakte - TV-Präsenz der Leichtathletik in Deutschland - historischer Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Sportartikler Bei der Leichtathletik-WM geht es um Markenpflege / Adidas kämpft mit Nike um die Vorherrschaft auf den Laufbahnen

    Drei Streifen laufen in Paris auf Probe

    Die Sportartikelhersteller nutzen die Leichtathletik-WM zum wichtigen Testlauf für Olympia in Athen.

    Paris/Frankfurt / Es war ein trister Tag für Adidas. Maurice Greene, Favorit über 100 Meter und Medaillenhoffnung des Sportartiklers bei der Leichtathletik-WM in Paris, trat nach seinem Ausscheiden im Halbfinale nicht zum Endlauf an. Der Ausfall schmerzte

    [4133 Zeichen] € 5,75