Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 4

Nachrichten

Adidas: Umschalten auf Offensive

Sportartikelkonzern investiert einen dreistelligen Millionenbetrag in neue Kampagne / Startschuss fällt am Sonntag

Am Sonntag wird es für Adidas ernst: Dann starten die Herzogenauracher ihre bereits im vergangenen Sommer angekündigte neue globale Kampagne. Es soll der größte Aufschlag in der Firmengeschichte werden. Laut „FAS“ pumpt Herbert Hainer dafür einen dre

[1996 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 004

Nachrichten

Adidas: Umschalten auf Offensive

Sportartikelkonzern investiert einen dreistelligen Millionenbetrag in neue Kampagne / Startschuss fällt am Sonntag

Am Sonntag wird es für Adidas ernst: Dann starten die Herzogenauracher ihre bereits im vergangenen Sommer angekündigte neue globale Kampagne. Es soll der größte Aufschlag in der Firmengeschichte werden. Laut „FAS“ pumpt Herbert Hainer dafür einen dreiste

[1996 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 6

Nachrichten

Schwitzende Sportartikler aus Franken

Adidas und Puma haben derzeit Probleme, werden aber den Druck im Marketing erhöhen

Es mag Zufall sein. Aber für die Erzrivalen Adidas und Puma ist der Donnerstag dieser Woche ein wichtiger Tag. Adidas-Chef Herbert Hainer präsentiert die Halbjahresbilanz des Drei-Streifen-Konzerns. Und die fällt, trotz erfolgreicher Fußball-Weltmeis

[2197 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 006

Nachrichten

Schwitzende Sportartikler aus Franken

Adidas und Puma haben derzeit Probleme, werden aber den Druck im Marketing erhöhen

Es mag Zufall sein. Aber für die Erzrivalen Adidas und Puma ist der Donnerstag dieser Woche ein wichtiger Tag. Adidas-Chef Herbert Hainer präsentiert die Halbjahresbilanz des Drei-Streifen-Konzerns. Und die fällt, trotz erfolgreicher Fußball-Weltmeisters

[2197 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 8

Nachrichten

Kampagne zu Galaxy Gear läuft schon

Mit der Premiere seiner Smartwatch auf der IFA startet Samsung auch die Prelaunch-Phase der Einführungskampagne

Die Berliner IFA-Woche wird der koreanische Elektronikkonzern Samsung als gelungenen Auftritt in Erinnerung behalten. Während Konkurrent Apple noch mit gezielten Indiskretionen über die möglichen Farben der nächsten iPhone-Generation das Interesse fü

[2223 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 008

Nachrichten

Kampagne zu Galaxy Gear läuft schon

Mit der Premiere seiner Smartwatch auf der IFA startet Samsung auch die Prelaunch-Phase der Einführungskampagne

Die Berliner IFA-Woche wird der koreanische Elektronikkonzern Samsung als gelungenen Auftritt in Erinnerung behalten. Während Konkurrent Apple noch mit gezielten Indiskretionen über die möglichen Farben der nächsten iPhone-Generation das Interesse für di

[2223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Ballack tritt nun auch für McDonald's den Ball

München / Michael Ballack wirbt schon bald für McDonald's und die Deutsche Telekom. Der Partner Telekom überrascht wenig, da Ballack bereits über das Teamsponsoring des FC Bayern München mit dem Signet T-Com des Unternehmens auf den Platz geht. McDonald's

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Sport Business Jan Ullrichs Werbewert explodiert nach seinem zweiten Platz bei der Tour de France / Dennoch Probleme

Holprige Fahrt zurück an die Spitze

Frankfurt / Kaum hat Jan Ullrich das "Goldene Trikot" der "Bild"-Zeitung für den wahren Sieger der Tour de France übergestreift bekommen, stehen die Sponsoren vor der Tür. Vergessen die Probleme, mit denen "Pillen-Ulle" nach der Dopingaffäre zu kämpfen ha

[2775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 010

Nachrichten

SPORT-BUSINESS Franz Beckenbauer wirbt für O2 / Grey-Chef Michael sieht keine Probleme mit anderen Mobilfunkern

Kaiser Franz geht wieder fremd

Frankfurt / Über den werblichen Seitensprung von Franz Beckenbauer mit O2 - einst Viag Interkom - sind Bayern-Sponsor Deutsche Telekom und die Chefetage beim FC Bayern München sauer. Doch eigentlich bleibt sich der Kaiser treu, denn seit einigen Jahren ve

[2992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

Nachrichten

SPORT BUSINESS Sport + Markt-Studie: Adidas entscheidet das Werbe-Duell gegen Nike während der Fußball-WM für sich

Nike wird nur Vize-Weltmeister

Frankfurt Rund 14 Milliarden Euro hat die Fußball-Weltmeisterschaft die deutsche Wirtschaft gekostet. Diese Summe ergibt sich zumindest laut Martin Hüfner, Chefvolkswirt der Hypo-Vereinsbank, bei Addition der Produktionsausfälle während der Spielübertragu

[2620 Zeichen] Tooltip
Bitburger schlägt Adidas - Ungestützte Bekanntheit der Werber/Sponsoren der Fußball-WM - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter