Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Alles kühl im Turnschuh

Jetzt ist es so weit: In dieser Woche startet Adidas seine lange erwartete weltweite Kampagne für die Sportschuh-Technologie "Clima Cool" auch im deutschsprachigen Europa. Der Auftritt läuft in TV, Print und auf Plakaten und erklärt die atmungsaktive "Cli

[599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 004

Nachrichten

Sportartikel Adidas will Top-Position verteidigen

Suche nach dem WM-Virus

Herzogenaurach / Wenn alle vier Jahre die besten Nationalmannschaften der Welt um die Krone im Fußball kämpfen, liefern sich auch die Ausrüster eine werbliche Auseinandersetzung von weltmeisterlichen Ausmaßen. Nike geht mit der «größten Kampagne, die je

[1477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Oliver Zils Die Statuten in der Basketball-Bundesliga erlauben es, dass Unternehmen in den Klubnamen integriert werden. Opel Skyliners ist die jüngste Liaison. Welche Partnerschaft könnten Sie sich noch gut vorstellen und was halten Sie von dieser F

[2814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 004

Nachrichten

Sport-Business Sportausrüster startet Kampagne zur Fußball-EM und attackiert Nike / TV-Kampagne mit versteckter Kamera

Adidas lässt die Bälle tanzen

Frankfurt / Der Ball hat einen hohen Aufforderungscharakter. Was Sportstudenten im ersten Uni-Semester im Fach Fußball lernen, hat Adidas in einer von Leagas Delaney in London entwickelten Werbekampagne auf raffinierte Weise in bewegte Bilder umgesetzt: D

[3543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 004

Nachrichten

E-Commerce Pixelpark realisiert Shop für Adidas-Salomon

Drei Streifen im Internet

Berlin / Ob Socken für Fechter, Shirts für Boxer oder Schuhe für Ruderer - wer danach sucht, spart sich den Weg ins Sportgeschäft. Adidas-Salomon eröffnet den ersten europäischen E-Commerce-Shop. Ins Netz gebracht wird der Store von Pixelpark. In 15 Län

[1467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 004

Nachrichten

ISPO Sportartikelbranche mit moderatem Umsatzzuwachs / Puma tritt mit verändertem Markenkonzept an

Die Durststrecke geht noch weiter

MÜNCHEN / Sex sells, das gilt auch für die 52. Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo). Die Bikini-Mädchen auf dem Stand der Action-Sports-Marke Reef sorgten für Andrang und auffallend gute Laune unter den Standbesuchern. Die Wirk

[3427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Oliver Zils

Daimler-Chrysler und Richemont fügen den vielen Sportler-Ehrungen eine weitere hinzu: den Laureus Sports Award (siehe Seite 22). Die globale Auszeichnung in mehreren Kategorien, die im Mai 2000 in Monaco vergeben wird, soll eine Art Grammy des Sports werd

[2784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Vier Agenturen im Pitch um den Media-Etat von Adidas

AMSTERDAM Im Pitch um den europäischen Mediaetat von Adidas Salomon, Amsterdam, sollen sich Optimedia, Carat, Mindshare und Initiative Media gegenüberstehen. Die Finalisten werden nächste Woche bekanntgegeben. Das auf 84 Millionen Dollar geschätzte Budget

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Tesco zettelt Discountkrieg an

Designerlabel sollen künftig permanent billig zu haben sein

LONDON Die großen britischen Supermarktketten setzen ihre Attacken mit Designerware zu Discountpreisen fort und ignorieren damit das Urteil des Europäischen Gerichtshofs. Tesco will aus den bisherigen Aktionen permanente Niedrigpreis-Angebote machen. De

[1871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Adidas marschiert weiter vorwärts

Sportartikelbranche hofft auf Aufwind / Wenig Innovationen bei der Ispo / Adidas-Boß Dreyfus stellt neues Logo vor

MÜNCHEN Optimistisch zeigt sich die Sportartikelbranche bei der Sommer- Ispo in München. Nach Umsatzrückgängen im Vorjahr und im ersten Halbjahr 1998 soll nun der Konjunkturaufschwung kommen. Für Adidas-Salomon ist er schon da. Die Drei-Streifen-Marke, di

[3300 Zeichen] € 5,75

 
weiter