Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Wolf zeigt keine Krallen

— Das Outdoor-Segment hat seine Wachstumsgrenze erreicht, Hersteller von sportlicher Bekleidung reagieren mit verhaltenen Werbeausgaben: Während Jack Wolfskin 2012 noch 20,7 Millionen Euro investierte, waren es 2013 nur noch 12,7 Millionen. son

[327 Zeichen] Tooltip
Wolf zeigt keine Krallen - Bruttowerbespendings ausgewählter Outdoor-Marken 2013
€ 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Wolf zeigt keine Krallen

— Das Outdoor-Segment hat seine Wachstumsgrenze erreicht, Hersteller von sportlicher Bekleidung reagieren mit verhaltenen Werbeausgaben: Während Jack Wolfskin 2012 noch 20,7 Millionen Euro investierte, waren es 2013 nur noch 12,7 Millionen. son Out

[327 Zeichen] Tooltip
Wolf zeigt keine Krallen - Bruttowerbespendings ausgewählter Outdoor-Marken 2013
€ 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 1

Seite 1

Adidas schockt mit Rinderherz-Motiven

Adidas nimmt den Spruch „Sein Herz in die Hand nehmen“ wörtlich. In der aktuellen WM-Kampagne „All In Or Nothing“ (Agentur: TBWA/Chiat/Day, Los Angeles) schockt der Sportartikelhersteller mit Motiven, in denen Starkicker wie Lukas Podolski und Arjen

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 001

Seite 1

Adidas schockt mit Rinderherz-Motiven

Adidas nimmt den Spruch „Sein Herz in die Hand nehmen“ wörtlich. In der aktuellen WM-Kampagne „All In Or Nothing“ (Agentur: TBWA/Chiat/Day, Los Angeles) schockt der Sportartikelhersteller mit Motiven, in denen Starkicker wie Lukas Podolski und Arjen Robb

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Klassiker liegen vorn

Das Interesse an Sportbekleidung ist in Deutschland in den vergangenen Jahren gestiegen. Laut Verbrauchs- und Medienanalyse kaufen die Befragten dabei am häufigsten Produkte von Adidas. Erstaunlich: Das Modelabel Esprit schafft Platz 5. Report Spo

[320 Zeichen] Tooltip
Klassiker liegen vorn - Kauf von Sportbekleidung
€ 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Klassiker liegen vorn

Das Interesse an Sportbekleidung ist in Deutschland in den vergangenen Jahren gestiegen. Laut Verbrauchs- und Medienanalyse kaufen die Befragten dabei am häufigsten Produkte von Adidas. Erstaunlich: Das Modelabel Esprit schafft Platz 5. Report Sportbu

[320 Zeichen] Tooltip
Klassiker liegen vorn - Kauf von Sportbekleidung
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Adidas ernennt das Internet zum Leitmedium Klare Worte von Erich Stamminger: Im Interview mit HORIZONT spricht der Adidas-Markenvorstand den digitalen Kanälen die Führungsrolle im Mediamix zu. Das Online-Budget will er weiter vergrößern. Auch Nike und P

[1374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 001

Seite 1

Neue Ära für König Fußball

Die Saison 2009/10 wird zur Nagelprobe für Sky-Herausforderer Liga total

Telekom gegen Sky, Kerner gegen Beckenbauer und alle gegen die Bayern: Manches bleibt in der Saison 2009/10 beim Alten, vieles aber ist neu: Die anstehende Spielzeit ist die erste der vierjährigen Rechteperiode und mit der Deutschen Telekom tritt ein neu

[3909 Zeichen] Tooltip
Fußball total - So läuft die Bundesliga in der Saison 2009/10 im Fernsehen
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 001

Seite 1

Das Rezept der Stunde heißt: Weniger ist mehr

Agenturen gehen mit Angeboten zu Krisenmarketing in die Offensive

Die Konjunktur macht Pause - und die Rezepte gegen die Wirtschafts- und Werbekrise schießen wie Pilze aus dem Boden. Kommunikationsdienstleister packen derzeit spezielle Werkzeugkästen, die den Werbungtreibenden zur größtmöglichen Effizienz beim Einsatz

[3500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 001

Seite 1

EM-Partner hinterlassen wenig markante Spuren

Schlechten Umfragewerten zum Trotz bleibt Sportsponsoring bedeutend

Während Jogi Löws Nationalspieler auf Mallorca am Formfeinschliff für die am 7. Juni beginnende EM arbeiten, rollt die Kugel verstärkt durch die Werbung. Die offiziellen Sponsoren des von der Uefa veranstalteten Events (wie Coca-Cola und McDonald's) fal

[3421 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter