Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Reichweite sichern

Die Gen Z ist offen für Markenevents

Aus Sicht des Ausrüsters und Anbieters von Sportbekleidung endete die Fußball-Weltmeisterschaft für Adidas versöhnlich: Zwar schied die deutsche Mannschaft früh aus, doch der neue Weltmeister Argentinien sorgte global für eine enorme Nachfrage nach T

[2012 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die Causa Adidas

Was sich aus dem Versagen der Marke im Online-Marketing lernen lässt

Sieht man sich die Reaktionen aus der Werbeszene auf die Aussagen von Adidas-Mediadirektor Simon Peel an, kann man die Erleichterung förmlich spüren. Endlich, scheint es aus zahlreichen Tweets und Facebook-Posts zu schreien, endlich ist es bewiesen:

[3197 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

1990 Shades of Grey

Die neuen WM-Trikots der Fußball-Nationalmannschaft sollen die Historie beschwören

Im kommenden Jahr tritt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland zur Titelverteidigung an. Und wie vor jedem Turnier ist die Präsentation der Spielkleidung von Kroos, Özil und Co für Fans und mediale Öffen

[2083 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Doping? Nein danke

Betrug ist für Adidas schlimmer als Korruption

Natürlich könne es Adidas nicht recht sein, laufend in einem Atemzug mit Korruptionsvorwürfen genannt zu werden. Das sagte Noch-Vorstandschef Herbert Hainer Anfang des Jahres im Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“. Und er sagte auch: Der Konsume

[1394 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Mutig, aber nicht mutig genug

Adidas greift mit reichlich Aggressivität an – und mit bekannter Bildsprache daneben

Mit großen Worten hatte Adidas-Manager Jocelyn Robiot im März gegenüber Horizont Online die erste Kampagne der damals frisch gekürten Leadagentur 72andSunny angekündigt. Von einer „neuen Ära“ war die Rede, neue werbliche Wege wolle man gehen. Nun ist

[1948 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 4

Standpunkt

Auftritt der Woche

Krachende Starparade

„The Game before the Game“ zeigt, warum Beats by Dre gerade so verdammt cool ist

Irgendwann haben wir aufgehört zu zählen, wie viele Virals und Ambush-Kampagnen zur Fußball-WM in die vernetzte Welt katapultiert wurden. Den meisten wird es so gehen wie den Stadien in Brasilien: Sie schaffen kurz eine Community, um dann sang- und k

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 004

Standpunkt

Auftritt der Woche

Krachende Starparade

„The Game before the Game“ zeigt, warum Beats by Dre gerade so verdammt cool ist

Irgendwann haben wir aufgehört zu zählen, wie viele Virals und Ambush-Kampagnen zur Fußball-WM in die vernetzte Welt katapultiert wurden. Den meisten wird es so gehen wie den Stadien in Brasilien: Sie schaffen kurz eine Community, um dann sang- und klang

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Pinkeln, Pech und Pannen

So wie Fußball nun mal ist, zeigt die Werbung ihn zu selten

In einer Woche geht es los: Fußball-WM in Brasilien. Vier Jahre hat die Nation darauf gewartet, dass endlich wieder der Ball bei einer WM-Endrunde rollt. Und die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft? Sie erzählt vom Pinkeln, Pech und Pannen. Sportlich

[2382 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Pinkeln, Pech und Pannen

So wie Fußball nun mal ist, zeigt die Werbung ihn zu selten

In einer Woche geht es los: Fußball-WM in Brasilien. Vier Jahre hat die Nation darauf gewartet, dass endlich wieder der Ball bei einer WM-Endrunde rollt. Und die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft? Sie erzählt vom Pinkeln, Pech und Pannen. Sportlich bet

[2382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Hero Facebook

Social Network wird zur Marketingplattform

Das Jahr 2010 ist noch lange nicht vorbei, aber im Digital Business kann man jetzt schon Bilanz ziehen: Großer Gewinner des Jahres ist Facebook. Das Netzwerk wird für globale, junge und/oder lifestylige Marken zunehmend zu einer der zentralen Kommunikati

[1577 Zeichen] € 5,75

 
weiter