Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Ein Eigentor für die Fußballfirma Blatter

    Editorial: Das Ferrero-Urteil trifft die Fifa hart

    Bei aller rechtlichen Unsicherheit, die das Ferrero-Fifa-Urteil immer noch in sich trägt, stellt es einen empfindlichen Ballverlust für den Weltfußballverband dar. Auch wenn die mächtige Organisation betont, der Spruch des Bundesgerichtshofes, der den Ma

    [2616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Cross-Marketing stärkt die Offensive

    Editorial: Im Sponsoring wird Direktspiel wichtiger

    Der angestrebte Gewinn von Bekanntheit ist immer noch das zentrale Motiv dafür, dass Sponsoren gigantische Summen hinblättern, um einen Club, ein Event oder einen Star zu branden. Zudem argumentieren Unternehmen beim Abschluss kostspieliger Engagements a

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Fischer & Fischer

    Medienschau: Von Polit-Fernsehen, Markenstreits und dem Preis der Donaldisten

    ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut stellt in der "Welt" die Vertrauensfrage: "Wenn diese Serie scheitert, ist das die grundsätzliche Ablehnung von Politik in der Unterhaltung." Miese Quoten nach kollektiver Vorabkritik für das zu antiseptisch anmutende Fo

    [3621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Presenter profitieren von Uefa-Traumpass

    Editorial: Nicht alle Partner schneiden bei der Euro gut ab

    Die sportliche Gewinn- und Verlustrechnung der Fußball-Europameisterschaft ist schnell gemacht. Sieger: Griechenland, Rehhagel, Rooney. Verlierer: alle Etablierten wie Frankreich und Rudis Rumpler. Doch wer hat aus Vermarktungssicht Grund zum Jubeln? Un

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Alle Augen auf Becks

    Medienschau: Von König David und neuen Playern in der Werbesoap der Eiszicken

    Becks ist das Maß aller Dinge - auch in den Wochen deutsch-spanischer Rivalität. Der Edelkicker in Diensten von Real Madrid, dessen Haarkleid laut einer aktuellen Emnid-Umfrage unumstritten auf Platz 1 im Ranking internationaler Fußballerfrisuren rangiert

    [3426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Klassenunterschied

    Von Oliver Zils

    Daß der größte Werbedeal in der Sportgeschichte, den General Motors im Sommer dieses Jahres mit dem Olympischen Komitee der USA und dem Sender NBC unter Dach und Fach brachte (Horizont 31/97), weder mit der Fußball-WM noch mit den heiligen US-Kühen Footba

    [2645 Zeichen] € 5,75