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    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Sport-Business Location-Marketing in Sydney läuft auf Hochtouren / Vermarktungsschlacht der Luxusliner

    Traumschiff verdrängt Kriegsflotte

    SYDNEY / Sydneys spektakulärer Naturhafen macht's möglich. Eine ganze Flotte luxuriöser Kreuzfahrtschiffe bringt während der Spiele den besonderen Glamour in die australische Olympiastadt. Zu den elf schwimmenden Nobelherbergen, die vor Opernhaus, Harbour

    [8057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 025

    Unternehmen

    SPORT-BUSINESS Wer ausser Kaiser Franz Beckenbauer noch dafür sorgte, dass Deutschland den Zuschlag für die WM 2006 erhielt / Big Points beim Showdown

    Mit dem Fussball die Mauer zu Fall gebracht

    FRANKFURT / Ein Blick in TV-Zeitschriften beweist das Erstaunliche: Die Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 nach Deutschland stellte übertragungsspezifisch sogar die gerade beendete Euro in den Schatten. Hatten sich Erstes und Zweites bei den Spiel

    [4953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Sport-Business Euro-Kartensysteme-Geschäftsführer Jan A. M. Hendrikx über die Bedeutung einer kreativen Integration des Sponsorings

    Eurocard fliegt auf die Fußball-EM 2000

    Zur Fußball-Europameisterschaft wird für Eurocard ein integriertes Werbefeuerwerk gezündet.

    HORIZONT: Herr Hendrikx, die Liebe der Fußballfans zu Klubs unterscheidet sich von der, die Menschen zu den Nationalmannschaften hegen. Eurocard ist Sponsor der Champions-League und der Fußball-Europameisterschaft Euro 2000. Inwiefern unterscheiden sich

    [10990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 011

    Unternehmen

    Countdown zur Fußball-Weltmeisterschaft

    Unterschiedliche Werbemaßnahmen zum Start der WM in den USA / Nicht alle Sponsoren und Marketingpartner setzen auf konzentrierte Werbepower

    FRANKFURT Von "McChampion" über "World Cup" und "Predator" bis zum "WM-Knüller" - schon im Vorfeld der diesjährigen Fußballweltmeisterschaft in den USA haben Unternehmen wie McDonald's und Opel (Sponsoren), Adidas (Marketing-Partner) oder Convent Knabber-

    [6052 Zeichen] € 5,75