Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Kontrolle ist mehr als Zapping

    Global Marketer Summit: Werber und Markenchefs verlieren weltweit die Hoheit über die Marke an den Konsumenten

    Der Konsument gewinnt zunehmend Macht über die Marken. Das stellt die global agierenden Unternehmen vor die Herausforderung, mit flexiblen Antworten und Strategien auf die Kunden zu reagieren. So lautete der Tenor des hochkarätig besetzten Global Markete

    [5083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite H011

    OFF LINE Industrie Architektur

    Design-Nachrichten

    tatsächlich so leicht gefallen, wie es sich heute anhört? Goertz: Dann sage ich Ihnen jetzt ganz offen, was das einzig Wichtige in meinem Leben war: Ich ahnte Sachen. Und ich hatte so ein Gefühl, daß das hier in Deutschland und in Europa auf Dauer nicht g

    [10533 Zeichen] € 5,75