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    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 22

    Business

    Im Kunden-Takt

    Zunehmende Trendorientierung und kürzere Winter setzen die Sportbranche unter Druck. Gefragt ist eine zeitgemäße Lieferkette.

    [4047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 52,53

    Fashion

    Ganz schön stark, Magdalena

    Prickelnde Arbeiten, stimmige Konzepte und viel tragbare Mode beim Apolda European Design Award

    Sie sind alle gekommen. Modeexperten, Medienvertreter. Sponsoren, Prominente. Und natürlich auch die Design-Studenten, um deren Kreationen sich hier schließlich alles dreht. Apolda European Design Award. Ein kleiner Ausnahmezustand für die thüringisc

    [5458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    "Kontrollierte Offensive"

    Zum Saisonstart intensiviert die Deutsche Fußball Liga ihre Web-Aktivitäten und relauncht Bundesliga.de Volker Schütz

    Nicht nur die Clubs und Spieler bereiten sich auf die Bundesliga-Saison vor. Drei Wochen vor Anpfiff erhöht auch die Deutsche Fußball Liga (DFL) das Tempo und investiert in die Marke Bundesliga. Nach der Präsentation des neuen Logos, das sämtliche DFL-Pl

    [3417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

    Business

    Wo bitte geht's zum Kunden?

    Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

    Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

    [10145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 020

    Business Thema

    Mehr als Beiwerk

    TW Outfit-Kongress 2007: Chancen über Chancen. Die Rolle der Accessoires ist längst nicht ausgeschöpft. Für alle Genres gilt: Die emotionale Komponente zählt.

    Ob Modeschmuck unter fünf Euro oder Luxus-Handtaschen für einen Tausender. Accessoires strahlen viel Begehrlichkeit aus. Das hat auch der Modehandel erkannt. Den kleinen Dingen wird immer mehr Fläche eingeräumt: Boutiquen verkaufen immer mehr Schuhe, Sch

    [8339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 040

    Business Industrie

    Mass Customization: "Es ist ein Balance-Akt"

    Individuelle Massenanfertigung verlangt stabile Prozesse und genaues Rechnen

    Was haben Sportschuhe, T-Shirts, Autos und Liebesromane gemeinsam? Sie eignen sich für individuelle Massenanfertigung - wenn die Voraussetzungen für einen Mehrwert gegeben sind, das Baukastensystem nicht zu groß angelegt ist und der Vertrieb darauf abges

    [4632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Kontrolle ist mehr als Zapping

    Global Marketer Summit: Werber und Markenchefs verlieren weltweit die Hoheit über die Marke an den Konsumenten

    Der Konsument gewinnt zunehmend Macht über die Marken. Das stellt die global agierenden Unternehmen vor die Herausforderung, mit flexiblen Antworten und Strategien auf die Kunden zu reagieren. So lautete der Tenor des hochkarätig besetzten Global Markete

    [5083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sportsfashion vom 18.12.2003, Seite 008

    ISPO Sportsfashion

    SPORTMODE IST MUST

    Dietmar Damith, Geschäftsführer Marketing/Lizenzen bei Chiemsee, über die Chancen modischer Sportbekleidung im Handel sportsfashion: Wie kann der Sporthandel seine Wettbewerbsfähigkeit gegenüber dem Modehandel erhöhen? Dietmar Damith: Lifestyle ist im S

    [10896 Zeichen] € 5,75