Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 6 vom 06.06.2016 Seite 12,13,14,15,16,17

    Branche

    Sportartikelhandel

    Mehr als nur Bewegung

    Der Sportartikelhandel befindet sich im Umbruch. Die Hersteller treten immer mehr als Händler auf, Modeunternehmen drängen ins sportliche Segment. Das gesamte Thema Sport wird derzeit neu definiert.

    [13157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 067

    Sport

    Sporting Goods Retailer World Summit: Experten äußern sich zum Sportmarkt

    Sportartikelvermarktung in der Zukunft

    ke München - Auf dem dritten "Sporting Goods Retailer World Summit", dem Gipfeltreffen der Sporthändler zur Ispo, wurde gefragt: Wie sollte man Sportartikel vermarkten?. Vor allem die emotionale Seite des Sports werde weiteres Wachstum für diesen Konsum

    [2610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 006

    Kommentar

    MARKETING MIT DEM SPIELTRIEB

    Jeder Händler ist heute auch Entertainer. Wer sich nicht bewegt, den bestraft der Kunde. D er Sportfachhandel hat die letzten 50 Jahre ohne Events überlebt - aber er wird es kaum über die nächsten fünf Jahre hinaus schaffen, wenn er nicht mehr tut als

    [4958 Zeichen] € 5,75