Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 052 bis 056

HORIZONT Sport Business

Kampf der Giganten

Ausrüster: Sportartikler liefern sich im Fußball eine historische Marketingschlacht, die Clubs und Verbänden Hunderte Millionen in die Kassen spült

Oliver Bierhoff ging dahin, wo es wehtat. Im November 2006 übergab der Manager der Nationalelf in der Zentrale des Deutschen Fußball-Bunds (DFB) einen Umschlag von Nike. Nach dem Öffnen dürften die DFB-Funktionäre tief durchgeatmet haben. 500 Millionen E

[10965 Zeichen] Tooltip
Millionenköder für Spitzenclubs - Sponsoringvolumen der Top-Clubs durch Ausrüster

Adidas und Nike weit in Front - Erwartete Fußballumsätze der Top-5-Ausrüster 2014
€ 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 1

Seite 1

Entscheidend ist im Netz

Adidas, Mercedes, Twitter: Marken und Medien profitieren vom größten Social-Event aller Zeiten

Entscheidend ist auf’m Platz. Seit dieser Weltmeisterschaft ist klar: Entscheidend ist auch im Netz. Noch nie zuvor hat sich der Erfolg einer WM so stark im Digitalen gemessen. Zu den Gewinnern zählen die sozialen Netzwerke Facebook und Twitter. Mit

[3649 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 001

Seite 1

Entscheidend ist im Netz

Adidas, Mercedes, Twitter: Marken und Medien profitieren vom größten Social-Event aller Zeiten

Entscheidend ist auf’m Platz. Seit dieser Weltmeisterschaft ist klar: Entscheidend ist auch im Netz. Noch nie zuvor hat sich der Erfolg einer WM so stark im Digitalen gemessen. Zu den Gewinnern zählen die sozialen Netzwerke Facebook und Twitter. Mit 35,6

[3649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 018

Diese Woche

WM-Titel: Freudentaumel und Umsatzsprünge

Die Freude über den WM-Titel der deutschen Nationalelf hält auch einige Tage nach dem grandiosen Finale in Rio und der anschließenden Siegesfeier auf Berlins Fan-Meile noch an. Dass Jögi Löw und seine Jungs „den Pott“ nach Hause geholt haben, bedeutet fü

[2187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 18

Diese Woche

WM-Titel: Freudentaumel und Umsatzsprünge

Die Freude über den WM-Titel der deutschen Nationalelf hält auch einige Tage nach dem grandiosen Finale in Rio und der anschließenden Siegesfeier auf Berlins Fan-Meile noch an. Dass Jögi Löw und seine Jungs „den Pott“ nach Hause geholt haben, bedeute

[2187 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 5

Nachrichten

Adidas feiert schon mal vor

WM-Sponsor verspricht Umsatzrekord und zieht das Tempo in den sozialen Medien an

Knapp zwei Wochen nach Start der Fußball-WM in Brasilien zieht Adidas-Chef Herbert Hainer eine positive Zwischenbilanz. „Wir werden die anvisierten 2 Milliarden Euro mit Fußballartikeln dieses Jahr definitiv erreichen“, sagte Hainer vor Journalisten

[3562 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 005

Nachrichten

Adidas feiert schon mal vor

WM-Sponsor verspricht Umsatzrekord und zieht das Tempo in den sozialen Medien an

Knapp zwei Wochen nach Start der Fußball-WM in Brasilien zieht Adidas-Chef Herbert Hainer eine positive Zwischenbilanz. „Wir werden die anvisierten 2 Milliarden Euro mit Fußballartikeln dieses Jahr definitiv erreichen“, sagte Hainer vor Journalisten am F

[3562 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Pinkeln, Pech und Pannen

So wie Fußball nun mal ist, zeigt die Werbung ihn zu selten

In einer Woche geht es los: Fußball-WM in Brasilien. Vier Jahre hat die Nation darauf gewartet, dass endlich wieder der Ball bei einer WM-Endrunde rollt. Und die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft? Sie erzählt vom Pinkeln, Pech und Pannen. Sportlich

[2382 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Pinkeln, Pech und Pannen

So wie Fußball nun mal ist, zeigt die Werbung ihn zu selten

In einer Woche geht es los: Fußball-WM in Brasilien. Vier Jahre hat die Nation darauf gewartet, dass endlich wieder der Ball bei einer WM-Endrunde rollt. Und die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft? Sie erzählt vom Pinkeln, Pech und Pannen. Sportlich bet

[2382 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Poldi und das Rinderherz

Adidas-Anzeigenkampagne mit WM-Stars ruft Kritik bei Tierschutz und in Social Media hervor

All In Or Nothing“. Alles oder nichts. Mit diesem vollmundigen Motto wirbt Adidas im Rahmen der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien – und vermittelt so die Botschaft von totalem Einsatz bei gleichermaßen hohem Leistungsdruck für die S

[3060 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter