Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Carat punktet bei Adidas: Nach einem Pitch gegen Omnicom hat Carat das 280 Millionen Dollar schwere Mediabudget von Adidas gewonnen. Damit erhöht sich der Auftrag für die Aegis-Agentur um Großbritannien und Nordamerika (zuvor Omnicom/PHD) sowie um Reeb

    [2562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Reale Models in virtuellen Räumen

    Für die Internet-Präsentation der aktuellen Adidas-Y-3-Kollektion hat sich Neue Digitale eine ungewöhnliche Rauminszenierung ausgedacht

    Ein Modelabel, das komplett auf klassische Werbung verzichtet, muss sich schon etwas Besonderes einfallen lassen, um seine Zielgruppe zu erreichen: Adidas setzt bei der Vermarktung seines Luxuslabels Y-3 ausschließlich auf das Internet und vertraut dabei

    [4269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Cisco wirbt mit Telekom Austria: Cisco Systems Austria und Telekom Austria haben in Österreich eine gemeinsame Werbekampagne lanciert, die erstmals das Thema Internet-Telefonie pushen soll. Die Printoffensive richtet sich vor allem an das B-to-B-Publiku

    [2626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 032

    Net Economy

    Onlinemarketing Microsites übernehmen in Kampagnen den wichtigsten virtuellen Part / Kreation hat für Adidas auch im Web einen hohen Stellenwert

    Adidas verknüpft Image und Infos online

    Der Sportartikler nimmt im Web lifestylige Teens und ambitionierte, ältere Hobbysportler ins Visier.

    Herzogenaurach / Seine Aufgabe im Kommunikationsmix von Adidas ist klar definiert: Das Internet mit den unterschiedlichen Tools wie Website und Microsites sowie Newsletter und Onlinewerbung dient Adidas als Ergänzung des klassischen Auftritts. "Vor allem

    [5440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 050

    Net Economy

    WM IM NETZ Sport 1 und Yahoo konkurrieren mit Info-Services / Nike und Adidas wollen Web-Communities ausbauen

    Die WM soll ein Web-Event werden

    Beim Worldcup in Asien soll das Internet vor allem seine Stärken als aktuelles Medium nutzen.

    FRANKFURT / Was die TV-Zuschauer fluchen lässt, sorgt bei Website-Betreibern für Euphorie: Die Spiele der Fußball-WM in Asien werden nach deutscher Zeit frühmorgens stattfinden. «Wer dann nicht vor dem Fernseher sitzen kann, wird sich über das Internet in

    [5080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 102

    E-Business

    Sportlich schnelle Lieferung

    Adidas: Internationaler B2B-Auftritt für den Handel

    Sportlich und flott zeigt sich Adidas-Salomon bei der Nachbestellung rund um die Uhr: Nach dem entscheidenden Klick unter http://b2b.adidas.com kann der Handelskunde des Herzogenauracher Sportartikelkonzerns je nach Land innerhalb von 24 Stunden per Post

    [2472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 008

    News

    Adidas-Salomon will "die Performance stärken"

    Robert Louis-Dreyfus geht 2001, Management-Buy-out bei Erima

    Der Vorstandsvorsitzende der adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, Robert Louis-Dreyfus, geht noch vor der Hauptversammlung im Jahr 2001 von Bord. Seine Anteile von knapp 5 % will er allerdings nicht verkaufen. Das erklärte Louis-Dreyfus bei der Präsentation

    [4038 Zeichen] € 5,75