Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 64,65,66,67

    Fashion Sport

    „Wir brechen mit Stereotypen“

    Seit einem Jahr leitet Carla Murphy das Outdoor-Business bei Adidas. In ihrem ersten Interview erklärt die Managerin, wie sie ihr Verständnis von ‚Weniger‘ mit den Wachstumsplänen des Konzerns in Einklang bringen will.

    Outdoor ist ein Big Business. Etwa ein Zehntel des Marktes für Sportbekleidung (Seite 59) entfällt Schätzungen zufolge auf Outdoor-Apparel. Ein Milliarden-Geschäft, bei dem auch Adidas im großen Stil mitmischen will. Seit Dezember 2020 steht Carla Mu

    [10640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 26,27,28,29

    Business Outdoor

    „Online Geld zu verdienen, ist verdammt schwer“

    Nach der Goldgräberstimmung wird es auch online zu einer Konsolidierung kommen, ist Bergzeit-Geschäftsführer Martin Stolzenberger überzeugt. Warum er glaubt, dass der Online-OutdoorSpezialist zu den Gewinnern gehören wird.

    [9785 Zeichen] € 5,75