Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Nachwuchs steht auf Adidas

    Kids-Verbraucheranalyse 98 registriert gestiegene Kaufkraft

    HAMBURG Die Kaufkraft der Nachwuchskonsumenten steigt und steigt. 16,5 Milliarden Mark nennen die 6- bis 17jährigen in Deutschland mittlerweile ihr eigen. Dies ergab die Kids-Verbraucheranalyse 1998 der Verlage Bauer, Bastei und Springer, die noch im Vorj

    [1825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Kinder mögen Markenartikel

    Kids-VA 1994: Kids sehen gerne fern und lieben Levi's-Jeans

    HAMBURG Die erste Kinder-Verbraucheranalyse (Kids-VA 94), die die Verlage Bastei, Bauer und Springer in dieser Woche in Hamburg präsentierten, bestätigt ein ausgeprägtes Markenbewußtsein bei den sechs- bis 17jährigen. Jedes dritte Kind besitzt mindestens

    [2684 Zeichen] € 5,75