Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 072

    Report Licensing

    Kids lieben Trickfiguren

    Charaktere, mit denen sich Kinder identifizieren: Tabaluga, Janosch und die Flintstones - das Merchandising erfolgreicher Zeichentrickserien verspricht denFernsehsendern hohe Einnahmen und stärkt die Zuschauerbindung.

    Deutschland ist mit rund 33,5 Millionen Haushalten, die mit einem oder mehreren Fernsehgeräten ausgestattet sind, der größte TV-Markt Europas. Im Durchschnitt sehen die Deutschen rund 196 Minuten täglich fern, Kinder und Jugendliche 129 Minuten. Fernsehen

    [10612 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Kinder mögen Markenartikel

    Kids-VA 1994: Kids sehen gerne fern und lieben Levi's-Jeans

    HAMBURG Die erste Kinder-Verbraucheranalyse (Kids-VA 94), die die Verlage Bastei, Bauer und Springer in dieser Woche in Hamburg präsentierten, bestätigt ein ausgeprägtes Markenbewußtsein bei den sechs- bis 17jährigen. Jedes dritte Kind besitzt mindestens

    [2684 Zeichen] € 5,75