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    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 6,8,10,11

    Diese Woche

    Vom Loslassen und Weitermachen

    Signa muss Geld nachschießen, neue Ära bei Marc Cain, weitere Eröffnung für P&C: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- Hohe Rabatte machen Nike zu schaffen --- Die Sportartikel-Riesen kämpfen weiter mit hohen Lagerbeständen. Auch Branchenprimus Nike, der jetzt die Zahlen für das vergangene Geschäftsjahr 2022/23 (31. Mai) vorgelegt hat. Da Nike die überschüssig

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    Gross, Grösser, Nike - Die Jahresumsätze* der drei großen Sportartikelmarken im Vergleich in Mrd. Euro Weniger Läden, weniger Marge - Die wichtigsten Kennziffern des ersten Geschäftshalbjahres (31. Mai) der H&M Group *
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 016

    News Umsätze

    JUGENDLICHE: 20 MRD. EURO FÜR MODE

    Den größten Teil ihres Taschengeldes geben Jugendliche für Bekleidung aus. Das geht aus der Studie "Bravo Faktor Märkte Mode&Beauty" hervor. Im Auftrag der Bauer Media Group wurden hierfür über 3000 Jugendliche im Alter von 12 bis 19 Jahren befragt. Die

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    ÄLTERE GEBEN MEHR AUS - Jährliche Ausgaben von Jugendlichen im Alter von 12 bis 19 Jahren in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 030

    Business Handel

    Die Wache am Rhein

    Local Business: Wache Sport in Mainz konzentriert sich auf reine Sportkunden - Fußball soll punkten

    Das Gästebuch auf der Homepage ist voll von Genesungswünschen: "Du musst schnell wieder auf die Beine kommen! Die Fans und Dein Team brauchen Dich", schreibt ein Anhänger an den zurzeit am Knie verletzten Keeper des Fußball-Bundesligisten Mainz 05. Aber

    [5321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 036

    Business Handel

    Zwischen Esprit und Porsche Design

    Der Kurfürstendamm ist der größte Einzelhandelsstandort Berlins mit einer Verkaufsfläche von 215000m²

    H&M, Xanaka, Pimki, Zara und wieder H&M. Gegenüber Hallhuber, Görtz, Benetton. Und hinter der Gedächtniskirche wieder H&M, Jack n' Jones, Vero Moda, Miss Sixty, Esprit und Adidas, dann Mango, Benetton, schräg rüber wieder Zara. Und gegenüber von Nike To

    [3431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Kids machen ihren Eltern vieles vor

    VA 2005: Junge Zielgruppen bestimmen Zukunftsmärkte / Kosmetik als Impulsgeber / Ost- und Westdeutsche nähern sich bei Wertvorstellungen an

    Jugendliche treten immer früher als eigenständige Konsumenten auf. Dieses Fazit ziehen die Verlage Axel Springer und Bauer in der Verbraucher-Analyse (VA) 2005, die sie in dieser Woche vorgelegt haben. Erstmals erscheint die VA auch mit einer um die Alte

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    Jungs lieben Sport - Leseinteressen in Zeitschriften bei 12- bis 19-Jährigen - Angaben in Prozent

    Mädchen sind kosmetikaffiner als Frauen - Produktinformations-Interesse bei Frauen ab 12 Jahren - Angaben in Prozent

    Jungs naschen lieber als Männer - Produktinformations-Interesse bei Männern ab 12 Jahren - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 042

    Business Industrie

    Konsumrevolution im Kommunismus

    Auf dem China-Kongress in Berlin analysieren Wirtschaftsbosse und Marktforscher das Reich des Mittelstands

    Mit so einem antiken Teil könnte er sich Zuhause nicht sehen lassen. Leicht angewidert betrachtet Victor Yuan das Nokia 8310. Selbst die chinesischen Bauern haben modernere Handys als die Berliner, erklärt der Chef von Horizon Research Group aus Shanghai.

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    China Ein Volk altert Alter der Chinesen

    Immer mehr Gutverdienende Die Verteilung nach Beschäftigungsgruppen in China
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 034

    Business Handel

    Getrieben zwischen Lust und Last

    Die neue Brigitte Kommunikationsanalyse zeigt: Die Lust auf Mode ist ungebrochen. Nur schauen die Frauen immer stärker aufs Geld.

    Die gute Nachricht vorneweg: Trotz der wirtschaftlichen Schlechtwetterlage ist den Frauen die Lust an der Mode nicht vergangen. Immer noch ziehen fast drei Viertel von ihnen gerne los zum Modeshopping. Immer noch interessiert sich fast die Hälfte der Frau

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    Adidas an der Spitze Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken kennen und besitzen

    Scharf auf Sonderangebote Zustimmung zu der Aussage: Ich nehme häufig Sonderangebote wahr.

    Die Passform zählt Frauen achten beim Kauf von Mode ganz besonders darauf bzw. es ist ihnen wichtig, dass
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 050

    Business Thema

    "Frauen verliert man schneller...

    ...man gewinnt sie aber auch wieder schneller." Hugo Boss-Chef Dr. Bruno Sälzer über seine Markenstrategie, die aktuellen Pläne im Sport-Style-Segment und die Zukunft von Boss Woman.

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    Einbruch beim Jahres-Überschuss - Hugo Boss AG: Umsatz und Ertrag im 6-Jahres-Vergleich in Mill. Euro

    Hauptmarkt Europa - Hugo Boss AG: Umsatz 2002 nach Regionen in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 084

    Business // Kunden

    Kleine Kids - großes Geld

    Neue KidsVA zeigt Trends im Ausgabeverhalten der 6- bis 19-Jährigen

    Pilot werden ist ein sehnlicher Wunsch vieler Kinder. Neben Abenteuern und fernen Ländern locken seit diesem Jahr auch Gehaltssteigerungen von 30 %. Bei den Verhandlungen um das Taschengeld sprang letztes Jahr nicht ganz so viel heraus. Aber mit durchschn

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    Die Top-10 bei den 6- bis 9-Jährigen - Es besitzen Kleidung von:

    Die Top-10 bei den 10- bis 12-Jährigen - Es besitzen Kleidung von:

    Die Top-10 bei den 13- bis 15-Jährigen - Es besitzen Kleidung von:
    € 5,75