Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 061

    Business Industrie

    Adidas und Porsche werden Sport-Partner

    Neue Marke soll etabliert werden

    Eine technologisch orientierte Premium-Marke im Sportbereich mit Schuhen, Textilien und Hartware für Golf, Tennis und für das Laufen wollen der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Adidas-Salomon AG und die Porsche Design Group in Bietigheim-Bissingen et

    [1109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 008

    Kommentar

    GOLDEN GOALS

    Fußball ist eine Geldmaschine. Noch nie war sie so produktiv wie heute. Für einige.

    Fußball ist die herausragende Sportart in Deutschland, die Nationalmannschaft ist ihr oberster Repräsentant. Sie besitzt einen besonderen Ruf in der ganzen Welt", sagte Mercedes Benz-Marketing- und Vertriebsleiter Joachim Schmidt in einem Interview mit de

    [5787 Zeichen] € 5,75