Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 082

    Journal 60 Jahre LZ

    Der Bauch muss Ja sagen

    Paradigmenwechsel in der Markenführung. Ein Plädoyer gegen vordergründige Wachstumsorientierung und für eine wertorientierte Feinsteuerung. Gert Gutjahr*

    Unternehmen sind Shareholdern verpflichtet und deshalb bestrebt, das Ertragspotenzial ihrer Marken zu steigern. Umfangreiche Sortimente scheinen hierfür die besten Voraussetzungen zu bieten, wie ein Blick auf Nivea, Maggi oder Kneipp zeigt. Tatsächlich k

    [9139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 084

    Journal 60 Jahre LZ

    Kein Profil ohne Mythos

    Das Profil: Adidas ist seit 1924 Hersteller von Sportschuhen für Leistungssportler. Gespeist wird die Marke mit ständigen Innovationen in der Schuhtechnik. Der Mythos: 1936 gewinnt Jesse Owens viermal olympisches Gold. Seither gilt Adidas als Marke der

    [2776 Zeichen] € 5,75