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    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2007 Seite S010

    42. Kongress der Deutschen Marktforschung

    "Der Chef muss die Marke leben"

    Die meisten Marken werden von den Managern in den Unternehmen nicht wirksam aufgebaut oder sie werden gar zerstört, sagt Markenexperte Franz-Rudolf Esch.

    Über die Deutsche Telekom zu schimpfen, ist fast schon ein Gesellschaftsspiel. Machen Sie mit? Franz-Rudolf Esch: Die Telekom agiert gegen ihre Marke. Sie treibt ständig eine neue Sau durchs Dorf und beschädigt damit ihr Fundament. Denn sie könnte alle

    [7038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2007 Seite S014

    42. Kongress der Deutschen Marktforschung

    Marketing für die Gefühle der Kunden

    Loyale Kunden sind für Unternehmen die beste Lebensversicherung. Auch deshalb gewinnt emotionale Markenführung erheblich an Bedeutung.

    Die Geschichte einer der erfolgreichsten Marken der Welt beginnt 1903 in einem zwölf Quadratmeter kleinen Holzverschlag in der US-Stadt Milwaukee. Dort schrauben die beiden Brüder Walter und Arthur Davidson ein Motorrad zusammen, das gut hundert Jahre sp

    [6859 Zeichen] € 5,75