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TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 050

Das Jahr Panorama 2007

Newcomer 2007

EINGESTIEGEN Etliche Lieferanten steigen 2007 ins Retail- bzw. Franchise-Business ein und eröffnen erste Monolabelstores in Deutschland: Seidensticker (Foto), St. Emile, Kanz, Modee, Siegel, Gaastra, Marlies Dekkers, Sandwich, Nicowa, InSein, Brunello Cu

[1959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 158

Fashion Sports

Gerald Böse, Igedo Company

"Mode geht nicht ohne Sport"

Nach Ispo und OutDoor steht nun die dritte Sportmesse auf dem Programm. Erstmals präsentieren die CPD ein eigenständiges Sport-Konzept. Gerald Böse, Geschäftsführer Igedo Company Düsseldorf über "CPD Sport - Fashion in motion." Sind Sie mit dem Anmeldes

[2956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 075

Business Messen Modezentren

Ispo erstmals fünf Wochen früher

Rund 1100 Aussteller belegen rund 100000m² Bruttofläche

Auf frühzeitige Trendinformation und Produktinnovation setzt die Ispo, die vom 29. Juni bis 1. Juli erstmals zum vorgezogenen Termin stattfindet. Zugleich mit dem Sprung um fünf Wochen nach vorn wurde die Laufzeit "für eine intensivere Arbeitsatmosphäre"

[2836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 068

Business Messen Modezentren

Düsseldorf will sie alle

Igedo Company startet im Sommer mit dem Segment Sport Fashion

"Eine Messe, die modische Sportswear nicht aufgreift, hat ein Problem." Das sagt der Geschäftsführer der Igedo Company Düsseldorf, Gerald Böse, und begründet damit den Start des neuen Segments CPD sport - fashion in motion im August. Immer mehr Hersteller

[3600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 054

Fashion

Ispo

"Alles ist gut, wenn Schnee ist"

Versonnen steht Manfred Wutzlhofer am Fenster und schaut hinunter ins Atrium des Münchener Messegeländes. Dem Messechef gefällt, was er sieht. Mit geröteten Gesichtern drehen Langläufer ihre Runden auf dem Parcours, der eigens für den Sportwettbewerb "Odl

[7228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 085

Business Messen Modezentren

Messen

Lycra Rendez-Vous: Die von DuPont Textiles&Interiors (DTI), dem Tochterunternehmen des US-amerikanischen Chemiekonzerns DuPont, organisierte Messe für funktionelle Sport- und Modestoffe, Lycra Rendez-Vous in Monaco, soll künftig eher als bisher stattfinde

[1957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 036

Fashion

Bread & butter, vibes4u, cpdxsite

Messegrundnahrung ist Brot und Butter

Den Appetit auf junge Mode versuchten auch in dieser Saison drei Messen zu stillen. Dabei boten die Bread & butter und die vibes4u in Köln sowie die cpdxsite in Düsseldorf unterschiedliche Rezepte. Aussteller und Besucher kamen aber nur teilweise auf den

[6508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 044

Fashion

Ispo

Mit Peaks und Breaks

"Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt. Wir waren auf das Schlimmste vorbereitet", sagt Thomas Roider, Division Manager Fire+Ice bei Bogner. Für die angenehme Überraschung auf der Internationalen Sportartikelmesse Ispo in München sorgte eine von der Me

[7963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 060

Fashion

Ispo

Auf dem Weg zur Lifestyle-Messe

Denim und Cord, schon lange kein Privileg mehr von DOB, HAKA oder Youngfashion. Nun trumpfen die Sporttextil-Hersteller mit funktionellen Jeans und Cordhosen auf. Vorreiter Vaude zeigte auf der Münchener Sportartikelmesse Ispo bereits seine zweite Denim V

[5118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 092

Business Messen

Spezialisierung zahlt sich aus

Die Sportmessen Ispo und OutDoor Friedrichshafen kehren zu alten Terminen zurück

Für die Sportmessen stand das Jahr 2001 stand im Zeichen neuer Termine. Die Münchner Leitmesse Ispo und die Friedrichshafener OutDoor versuchten beide, mit vorgezogenen Terminen und veränderter Laufzeit mehr und gleichmäßigere Frequenz zu bekommen. Die

[3478 Zeichen] € 5,75

 
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